Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 341

Freitag, 27. Januar 2012, 15:20

Die Leute werden mutiger. Es sind nun weitere Bewertungen zu lesen. Die 100%ige Zufriedenheit hat etwas abgenommen.
Nun wurden schon User bewertet, die nichts positves über das Hotel geschrieben haben.
Diese Bewertung wurde wieder entfernt. Mal schauen, wie sie sich später lesen wird.
Ich könnte mir vorstellen, das diese Hotelanlage in ein paar Jahren sicher super aussehen wird und vielleicht schaffen
es die dafür Zuständigen auch, die Landschaft etwas zu verschönern.
In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass der Tunnel zum Anexbau unter Wasser steht.
Während der Regenzeit würde ich den nicht freiwillig nutzen. Sagen wir mal so, das Hotel im Sommer bewohnen ja aber
nicht mehr in der kalten regnerischen Jahreszeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna« (27. Januar 2012, 15:21)

3 342

Freitag, 27. Januar 2012, 16:50

Also eine 100%ige Zufriedenheit war ja noch nie da gewesen, sonst wären die guten Bewertungen ja immer bei der höchsten Punktzahl, also das ist ja wirklich in den seltensten Fällen so. Ich persönlich habe noch kein Hotel in der Türkei gesehen, das in der Wintersaison nur gute Kritiken hat, von daher überrascht mich eine schlechte Bewertung überhaupt nicht. Jeder soll es eben so schreiben, wie er es erlebt hat.

3 343

Freitag, 27. Januar 2012, 16:54

Also eine 100%ige Zufriedenheit war ja noch nie da gewesen, sonst wären die guten Bewertungen ja immer bei der höchsten Punktzahl, also das ist ja wirklich in den seltensten Fällen so. Ich persönlich habe noch kein Hotel in der Türkei gesehen, das in der Wintersaison nur gute Kritiken hat, von daher überrascht mich eine schlechte Bewertung überhaupt nicht. Jeder soll es eben so schreiben, wie er es erlebt hat.

Wäre schön wenn noch mehr Leute so denken würden.

3 344

Freitag, 27. Januar 2012, 17:45

Also ich kann 100% dem zustimmen was Sonnenblümchen schreibt und habe auch noch nie was gegenteiliges gesagt!
Ich glaube dass ganz ganz viele Leute genauso denken!

3 345

Freitag, 27. Januar 2012, 23:14

da habt ihr auf jeden Fall recht zu 100% das kommt selten vor auch im Sommer
denke etwas gibt es immer was einem nicht zu 100% gefallen hat
denke das muss es auch nicht
super schön wenn es so ist - aber m.E sind 90 oder 95 % Weiterempfehlung doch auch ne Menge

klar gibt es einige denen es gar nicht gefallen hat dann ist es halt so - denke man erkennt ja schon an den Aussagen oder Bewertungen auf was es den Leuten ankam
Et kütt wie et kütt

3 346

Freitag, 27. Januar 2012, 23:41

Urlaub im Sommer in der Türkei ok aber nicht im Winter. Das ist unsere Meinung.
Den nächsten Weihnachts- Silvester-Urlaub werden wir wohl auf den Kanaren verbringen. (Evt.)

3 347

Samstag, 28. Januar 2012, 00:14

Was hat man von 100% Bewertung und man fühlt sich dort nicht wohl? Ein Kollege von mir hat schon ein paar mal ein Hotel (und auch seinen nächster Urlaub verbringt er dort) gebucht, wenn man da die Kritiken liest und danach geht, würde man das Hotel niemals buchen. Auch ich werde dieses Hotel niemals buchen. Es kommt immer darauf an wo man seine Prioritäten setzt. Er hat eine andere Vorstellung wie man seinen Urlaub verbringt und fühlt sich halt in diesem Hotel sehr wohl. Er weiß auch, dass dieses Hotel mit 81% eher zu den nicht besonders gut bewerteten Hotels gehört ist aber dennoch davon begeistert, obwohl in der nähe besser bewertete Unterkünfte zu ähnlichen Preisen zu finden sind. Für ihn ist es eben wichtig, dass dieses Hotel kaum Kinder beherbergt und es auf den Gängen ruhig zugeht. Für mich wäre es die höchst Strafe und ich würde mich wie auf dem Friedhof fühlen. "Jeder ist seines Glückes Schmied." Ich finde die Bewertungen aber trotz dem wichtig, denn sie sind schon eine gewisse Richtschnur an der man sich gut orientieren kann.
LG Speimaanes :Moin Moin::sorry::Heia:
Et hät noch immer jot jejange!

3 348

Samstag, 28. Januar 2012, 00:22

@Speimaanes :TOP: zu Deinem Beitrag. :TOP:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 349

Samstag, 28. Januar 2012, 11:02

Ist zwar jetzt eigentlich ein anderes, allgemeineres Thema :verlegen2: , aber passt trotzdem gerade gut zum Zusammenhang:

Sich alleine an Prozentzahlen zu orientieren, bringt meist gar nichts. Man muss in den Bewertungen schon zwischen den Zeilen lesen und vor allem auch die eigenen Ansprüche kennen. Es bringt einem ruhesuchenden Paar z. B. nichts, ein gutbewertetes Familienhotel zu buchen.

Dazu kommt noch, daß der Winter in der Türkei oft... schwierig... ist. Zwar super zum Golfen, Tennisspielen, für Ausflüge, etc. - aber erstmal muss das Wetter da mitspielen. Spielt das Wetter nicht mit, kann es in jedem Hotel schnell langweilig werden. Die meisten Aktivitäten und Angebote sind nunmal auf "draussen" und schönes Wetter ausgerichtet. Leider denken viele Hotels beim Winterverkauf nicht unbedingt daran, den Gästen für Schlechtwetterphasen gute (und vergleichsweise günstige) Alternativen anzubieten. So gut wie jedes Hotel hat einen mehr oder weniger schönen Wellnessbereich. Warum nicht im Winter 1x täglich einen Hammanbesuch im Reisepreis inkludieren? Oder Sauna? Oder - als "Gag": Wenn es mehr als 2 Tage hintereinander regnet, gibt es zum Trost eine kleine Gratismassage :ironic: Auch an den Unterhaltungsangeboten kann im Winter generell noch etwas gefeilt werden. Natürlich kann die Animation nicht alles anbieten, was im Sommer möglich ist (wetterbedingt) und es muss auch nicht jeden Abend ein teurer Alleinunterhalter kommen. Aber warum nicht einfache Sachen anbieten? Z. B. je nach Publikum Kochkurse, Küchenführungen, Kartenspiel"meisterschaften", Bastelkurse, Strickrunden, Videoabende, etc.. Kostet alles nicht viel und erfordert auch nicht viel Personal, oft reicht schon eine Guestrelation zu Übersetzen (z. B. bei Kochkursen und Küchenführungen). Manche Hotels bieten so etwas schon an, aber immer noch viel zu wenige...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3 350

Samstag, 28. Januar 2012, 12:25

[b]@Sina das sind super tolle Vorschläge!!!

ja das stimmt halt bei vielen Hotels kann man im Winter nicht so viel machen ausser jeden Tag ein bisschen Wellness oder Fitness Raum aber wenn das Wetter mies ist sind die Locations meist dann halt auch überfüllt weil dann jeder will - lach aber gut da kann man nicht viel machen

was z.B. auch angeboten werden könnte - wäre - wenn das Hotel Schwesternhotels in der Gegend hat - Besichtigungen dort anbieten kann man auch schon mal nen halben Tag oder so mit verbringen
[/b]
Et kütt wie et kütt

3 351

Samstag, 28. Januar 2012, 12:42

Sich alleine an Prozentzahlen zu orientieren, bringt meist gar nichts. Man muss in den Bewertungen schon zwischen den Zeilen lesen und vor allem auch die eigenen Ansprüche kennen. Es bringt einem ruhesuchenden Paar z. B. nichts, ein gutbewertetes Familienhotel zu buchen.

Da hast du vollkommen recht! Man muss schon einige Bewertungen durchlesen um einen gewissen Überblick zu bekommen ob das Hotel wirklich für die eigenen Ansprüche geeignet ist. Nur so z.B. gibt es viele sehr gut bewertete Hotels, die für mich allein wegen der Lage nie in Betracht kommen würden, da kann das Hotel noch so toll sein.

Türkei im Winter konnte ich mir eh noch nie so richtig vorstellen. Ich denke, dass es mir da langweilig werden könnte wenn das Wetter nicht mitspielt. Deshalb habe ich das noch nie ausprobiert. Auch wenn der günstige Preis manchmal schon sehr verlockend ist!

3 352

Samstag, 28. Januar 2012, 12:44

Hallo an alle!

Ich hoffe ihr nimmt es mir nicht übel, dass ich mich hier nicht öfters blicken lasse. Ich weiss auch, dass viele Fragen haben und neugierig sind, wie es mit den Bauarbeiten so aussieht :ironic:
Ich kann nur eins sagen, es wird rund um die Uhr gearbeitet...Geplant wird, dass das Crown Select bis Anfang April fertiggebaut wird. Auch im Crown Palace wurde einiges geändert; wie zum Beispiel neuer Optiker, Schuhgeschäft...Die Disco gibts auch nicht mehr, dafür aber im Select...
Übrigens; der Tunnel ist noch nicht ganz fertig aber steht GANZ UND GAR NICHT unter Wasser :corräkt:
Ich werde versuchen mich öfters hier zu melden und über die Neuigkeiten zu berichten, ist aber zur Zeit etwas schwierig
Liebe Grüsse :wink2:

3 353

Samstag, 28. Januar 2012, 12:50

Hi
schön das du dich gemeldet hast

na das hört sich ja schon mal alles gut an

steht denn die geplante Eröffnung für Anfang Februar?

bitte gibt doch hier mal deine Email Adresse an

danke
Et kütt wie et kütt

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

3 354

Samstag, 28. Januar 2012, 12:53

vielen dank für die infos und schön wenn du versuchst uns auf dem laufenden zu halten.

ich war in der türkei schon in hotels die jetzt bei 98% sind und würde da nie mehr hingehen, aber ich bin gespannt was dann die letztjährige sherwood dreams fraktion vom aydinbey berichtet.........

ich bin um jede bewertung und jede info für meine urlaubsplanung dankbar und muss diese immer selber für mich gewichten. man merkt auch aus den einzelen bewertungen raus was für jemanden wichtig ist und was nicht und dass die geschmäcker unterschiedlich sind das ist ja auch normal.

ich frag mich nur wann das scp mal auf 100% war......... soviel ich weiss - nie....... aber egal - vieleicht hat man ja auch zuviel (nicht doppelt) gesehen........ :prost:

anstelle von wem ist denn das optiker geschäft? ich schätze mal für den leder laden...... - na wir sind mal gespannt
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 355

Samstag, 28. Januar 2012, 12:56

Übrigens; der Tunnel ist noch nicht ganz fertig aber steht GANZ UND GAR NICHT unter Wasser :corräkt:

:thumbsup: Danke für die Infos!

:ironie: Eigentlich schade, daß der Tunnel nicht unter Wasser steht - dann hätte man Höhlentauchen anbieten können :ironic: :ironie: :wech:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3 356

Samstag, 28. Januar 2012, 12:57

Jetzt vielleicht nicht mehr, auf Fotos im Netz konnte man sehen dass er wohl unter Wasser stand, Mitte Januar! :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 357

Samstag, 28. Januar 2012, 12:59

Naja, Mitte Januar war das Hotel ja schon geschlossen, insofern wäre ohnehin kein Gast durch den Tunnel marschiert... :pfft:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

3 358

Samstag, 28. Januar 2012, 13:00

Jetzt vielleicht nicht mehr, auf Fotos im Netz konnte man sehen dass er wohl unter Wasser stand, Mitte Januar!

hobbit wo muss ich foto suchen - bin da ja nicht so geschickt..... kannst du mir helfen?

solange das "ding" auch nicht wirklich fetig ist - ist das sicher auch nicht so schlimm - hoffe mal dass es danach dann auch nicht zur schlechtwetter attraktion wird.... hölentauchen oder so....
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

3 359

Samstag, 28. Januar 2012, 13:05

ja genau, hab' schon gemerkt, dass ich was vergessen habe :pfft:
Meine e-mail Adresse lautet gaye.yuksel@sidecrown.com
Die Eröffnung für Crown Palace ist am 09.02.2012

@Paul: anstelle des Game Center ist jetzt der Optiker und anstelle der Disco ist ein Schuhgeschäft....Game Center und Disco werden sich im Select befinden

3 360

Samstag, 28. Januar 2012, 13:47

werden die neuen Geschäfte denn im März schon geöffnet sein ?

danke für die Mail Adresse
Et kütt wie et kütt