Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
wer braucht da noch in die karibik?
Hallo,
es wird in den Bewertungen oft von Kaffeespezialitäten geschrieben. Welche kann man denn bekommen ? Und wie sieht es bei Cocktails aus ? Auch mal was leckeres ohne Alkohol ?
Vielen Dank
klar ist die karibik nochmal was anderes, aber dafür muss ich mich als familie mit kindern auch stundenlang länger im flieger quälen, in izmir bin ich mit dem flieger in 3 stundenwer braucht da noch in die karibik?
Auch wenn der Strand auf den Bildern schön ist - die Karibik ist nochmals etwas anderes...
Sorry an die Türkeifans...
Hallo,Hallo,
es wird in den Bewertungen oft von Kaffeespezialitäten geschrieben. Welche kann man denn bekommen ? Und wie sieht es bei Cocktails aus ? Auch mal was leckeres ohne Alkohol ?
Vielen Dank
Hi
die Cocktails gibts auch mit Alkohol z.B Caipi, Pina Colada........................
Kaffeespezialitäten - hm es gibt Eiscafe und denke da ist Kuchen und Gebäck mit gemeint das es fast den ganzen Tag gibt