Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 821

Dienstag, 18. Oktober 2011, 19:32

Na super, da haben wir uns extra eine deutsche Fluggesellschaft ausgesucht mit der es in den Urlaub gehen soll. Und jetzt fliegen wir eventl. doch mit einer türkischen Fluggesellschaft.

Wir haben auch die FlugNr. 2608 und 2609, aber unser Reisebüro konnte noch keine vorauss. Flugzeiten benennen. Und bei Air Berlin ( Homepage ) wird im Juli ab Dortmund fast alles angeflogen, nur die Türkei noch nicht.

1 822

Dienstag, 18. Oktober 2011, 21:08

So haben heute auch schon für August 2012 gebucht.Kann man sich kaum vorstellen aber es war das letzte Doppelzimmer Typ 2 für diesen Termin :ätsch: obwohl es ja noch nicht einmal einen Katalog gibt.Waren in diesem Jahr auch schon 2 Wochen zu Gast im SCP und auch wir waren sehr zufrieden. Tahir ging Baris kam und es lief trotzdem alles weiter :thumbsup: Preisleistung einfach super :klatschen: Ab heute freuen wir uns schon auf 2012 mit einem neuen Poolbereich und vielleicht etwas besserer Animation :chaka:

1 823

Dienstag, 18. Oktober 2011, 21:40

jmms :) habe gestern auch eine option auf das dz typ 2 gemacht für den 29.7. bis 13.8. da war aber noch ganz viel frei...ging das jetzt so fix?? komisch.
wann fliegt ihr?
ich hoffe auch sehr das sich die kids ani verbessert. das sind echt meine großen bedenken!

1 824

Dienstag, 18. Oktober 2011, 21:50

Hallo,

es wird in den Bewertungen oft von Kaffeespezialitäten geschrieben. Welche kann man denn bekommen ? Und wie sieht es bei Cocktails aus ? Auch mal was leckeres ohne Alkohol ?

Vielen Dank
25.06.2013-05.07.2013 Cenger Beach Side :klatschen:

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

1 825

Dienstag, 18. Oktober 2011, 21:55

Crown Palace in Side

Als ich gebucht hatte war viel zu buchen,als ich gebucht hatte war auf einmal nach 2 Tagen alles weg und jetzt steht wieder viel drin,aber andere Preise und Flugzeiten.

1 826

Dienstag, 18. Oktober 2011, 22:16

@ sunny
Haben gestern Nachmittag telefonisch in unserem Stammreisebüro angerufen und eine Option für das DZ2 gemacht, da waren noch 6 Zimmer am 22.08.12 zu Verfügung.Heute haben wir alles fest gemacht und kaum war die Buchung bestätigt gab es kein Zimmer Typ 2 mehr zu diesem Termin bei 12 Fly, sagte man uns im Reisebüro.Wollten aber unbedingt ein größeres Doppelzimmer buchen,da wir in diesem Jahr zuerst in einem kleineren Zimmer waren konnten aber sofort wechseln.Außerdem glauben wir ,dass es wohl eh kein besseres Angebot ( Kinderfestpreis für ein Kind 14 Jahre ) geben wird.Also warum lange warten :muah:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1 827

Dienstag, 18. Oktober 2011, 22:45

wer braucht da noch in die karibik?

Auch wenn der Strand auf den Bildern schön ist - die Karibik ist nochmals etwas anderes...

Sorry an die Türkeifans...
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

1 828

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 05:37

Hallo,

es wird in den Bewertungen oft von Kaffeespezialitäten geschrieben. Welche kann man denn bekommen ? Und wie sieht es bei Cocktails aus ? Auch mal was leckeres ohne Alkohol ?

Vielen Dank

Hi
die Cocktails gibts auch mit Alkohol z.B Caipi, Pina Colada........................

Kaffeespezialitäten - hm es gibt Eiscafe und denke da ist Kuchen und Gebäck mit gemeint das es fast den ganzen Tag gibt
Et kütt wie et kütt

1 829

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 10:31

Es gibt auch noch Cappuccino, türkischen Mokka und Latte Maciato.
05.09.11 - 19.09.11 Side Crown Palace
28.12.11 - 06.01.12 Side Crown Palace :chaka:

Lotti

Senior Amigo

Beruf: Vieles Verkaufen

• Nachricht senden

1 830

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 12:20

Bin ein Kaffeefreak :Jippiiiiieeee: hört sich ja toll an :klatschen:
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.

1 831

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 13:54

Wo soll denn der neue Part entstehen? Direkt mit ab die Anlage ran?

Melanie

Neu Amigo

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

1 832

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 14:01

wer braucht da noch in die karibik?

Auch wenn der Strand auf den Bildern schön ist - die Karibik ist nochmals etwas anderes...

Sorry an die Türkeifans...
klar ist die karibik nochmal was anderes, aber dafür muss ich mich als familie mit kindern auch stundenlang länger im flieger quälen, in izmir bin ich mit dem flieger in 3 stunden :ironic:

1 833

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 15:04

Ist es auch. Du kannst Dir auch schon zum Frühstück am Automaten einen Cappuccino ziehen oder die Kellner bringen ihn auch.

1 834

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 15:07

Wo soll denn der neue Part entstehen? Direkt mit ab die Anlage ran?

Die Activity Area wird über die Strasse gegenüber vom Pool gebaut. Steht auch schon einige Seiten weiter vorn :ironic:

1 835

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 15:36

Hallo,

Vielen Dank

Hi
die Cocktails gibts auch mit Alkohol z.B Caipi, Pina Colada........................

Kaffeespezialitäten - hm es gibt Eiscafe und denke da ist Kuchen und Gebäck mit gemeint das es fast den ganzen Tag gibt
Hallo,

ich trinke keinen daher die Frage mit denen ohne Alkohol...

LG

1 836

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 15:37

Ist es auch. Du kannst Dir auch schon zum Frühstück am Automaten einen Cappuccino ziehen oder die Kellner bringen ihn auch.
oh das ist prima !!! :banane:

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

1 837

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 16:43

Crown Palace in Side

Die Kellner bringen einem einen Capuccino zum Tisch ? Beim Frühstück ?
Dachte nur abends im Hauptrestaurant.
Aber am Pool und am Strand ist Selbstbedienung,oder?
Und alles was man isst egal wo,nimmt man sich vom Buffet,oder?

Ist es so das man Tagsüber überall Plastikbecher bekommt und abends die Getränke in Gläser ?

1 838

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 16:58

RE: Baris - Dein Tip wird dringend gesucht

Hallo Baris,
wenn Du wieder online bist, kannst Du bitte was über die Schließung schreiben?
Gruß
Jutta

Hallo Jutta,

das Side Crown Palace Hotel schliesst zwischen dem 08.01.-09.02.2012.

MFG :urlaub1:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

1 839

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 17:09

was mache ich falsch

bin ich in der türkei - regnets in der türkei - bin ich in der schweiz - regnets hier

baris - hier kommt der winter - ich brauch wärme...... :Pandemie:
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

1 840

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 17:25

RE: was mache ich falsch

bin ich in der türkei - regnets in der türkei - bin ich in der schweiz - regnets hier

baris - hier kommt der winter - ich brauch wärme...... :Pandemie:

Hallo Paul,

jetzt haben wir wieder Sonne, ab in den Flieger:)

MfG