Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 981

Montag, 3. Oktober 2011, 20:30

so ... bericht über das güral ist nun drin, warum zwischendurch so viele b`s auftauchen weiß ich auch nicht, fotos folgen die muss ich erst kleiner machen haben zuviel MB. Euch allen wünsch ich noch einen schönen Urlaub und vielleicht sieht man sich nächstes Jahr im SD ... mal sehen ... lieben gruß und danke für die Hilfe
2011-Güral Premier Tekirova/ 2010-Royal Dragon /2009-Club Grand Side

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 982

Dienstag, 4. Oktober 2011, 10:36

Hallo Tammy,

:danke: für Deinen super Bericht :thumbsup: Die "b" kamen von der Formatierung, aber die Admins haben ihn schon schön gemacht :TOP: . Falls Du einen guten und schnellen Verkleinerer suchst, kann ich Dir den hier sehr empfehlen :cool:

Ich habe im Sensimar - Thread gerade von einem heftigen Unwetter am 22.09. gelesen. Da scheinen sich so einige mächtig nasse Füsse geholt zu haben :püh: . Wie ist das denn im Sherwood gelaufen? Überschwemmte Zimmer kann es eigentlich nicht gegeben haben, es gibt ja keine "richtigen" Erdgeschosszimmer... :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

s.risser

Neu Amigo

Beruf: Angestellte

• Nachricht senden

3 983

Dienstag, 4. Oktober 2011, 14:13

Hallo Sina
das Gewitter war schon heftig wir sind ja am 22.09 heim geflogen aber überschwemung gab es mal bis mittags um 15 uhr nicht so lange wie wir im hotel waren als wir um 15 uhr abgreist sind hat auch die sonne gescheint erst als wir dann am flughafen waren ging es erst wieder richtig los und der flughafen und flughalle :Amigo_fly: stand unter wasser weil sich eine dachrinne nicht schließen lies und wir hatten 3 stunden verspätung weil kein flieger landen durften sind alle an anderen flughäfen umgeleitet worden

3 984

Dienstag, 4. Oktober 2011, 14:46

E-mail adres

Heeft iemand een emailadres van guestrelations vas sherwoord dreams (Saban of iemand anders)?

Danke

Bree

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bree« (4. Oktober 2011, 14:47)

3 985

Dienstag, 4. Oktober 2011, 15:15

Vielleicht hilft dir das :dackel:
Die Email-Adresse ist guestrelation(at)sherwoodresort.com.tr

Gruss howa
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

3 986

Dienstag, 4. Oktober 2011, 15:17

danke

danke hobbit

bitte bree
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

3 987

Dienstag, 4. Oktober 2011, 16:02

E-mail adres

Veel dank Hobbit.

We vertrekken op 12 oktober voor 14 dagen.

Vriendelijke groet

Bree

3 988

Dienstag, 4. Oktober 2011, 16:21

Nice vakantie :dackel: google maakt het mogelijk :D
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

3 989

Dienstag, 4. Oktober 2011, 20:43

...dann sehen wir uns ja vielleicht....

We vertrekken op 12 oktober voor 14 dagen.

....ich bin der, der immer seinen helm dabei hat und dazu noch eine 12-jährige braungebrannte kampfzicke.

:cheers:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 990

Dienstag, 4. Oktober 2011, 20:54

Helm?!? Ich habe selbst in der Bauphase nie einen Bauhelm bekommen, keiner trug Helm :patschi: Dafür aber 4 Paar Schuhe unrettbar versaut :mecker: Die Helme, die man in der n-tv - Reportage gesehen hat, waren nur fürs Fernsehen, bis gestern wusste ich nicht, daß es theoretisch Helme gegeben hätte :crazy:

@ s.risser: Danke für die Info! Dann scheint das Unwetter wirklich heftig gewesen zu sein :püh: Kein Wunder, daß aus dem Sensimar teilweise "landunter" gemeldet wurde. Ich denke, im Sherwood hat es vor allem die tiefer gelegene Poolbar betroffen. Da hält sich bei Weltuntergangswetter aber ohnehin keiner auf...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

3 991

Dienstag, 4. Oktober 2011, 21:12

...willst du mich jetzt....

Helm?!? Ich habe selbst in der Bauphase nie einen Bauhelm bekommen, keiner trug Helm Dafür aber 4 Paar Schuhe unrettbar versaut Die Helme, die man in der n-tv - Reportage gesehen hat, waren nur fürs Fernsehen, bis gestern wusste ich nicht, daß es theoretisch Helme gegeben hätte

...verar....., oder weisst du wirklich nicht was ich gemeint habe??? :denk:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 992

Dienstag, 4. Oktober 2011, 21:43

Ich habe echt nie einen Helm bekommen :püh: Ansonsten weiß ich nicht, was Du meinst :grin:

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

3 993

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 05:27

Ich habe ja mal bei ner Betonbaufirma gejobbt und die Chefin war so blöd ständig auf Baustellen ohne Helm rumzulaufen - dergleichen auch ohne Sicherheitsschuhe und noch blöder in Highheels und Mini dort aufzukreuzen! Es hat fast ein Jahr gebraucht bis ich sie von einem Staubmantel, einer Regenjacke, Sicherheitshalbschuhe und Gummistiefel im Auto überzeugt hatte ..... lag wohl auch eher an dem Typen von der Berufsgenossenschaft dem sie eines Tages in die Arme lief!

3 994

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 17:52

Hallo Tammy,

:danke: für Deinen super Bericht :thumbsup: Die "b" kamen von der Formatierung, aber die Admins haben ihn schon schön gemacht :TOP: . Falls Du einen guten und schnellen Verkleinerer suchst, kann ich Dir den hier sehr empfehlen :cool:

Ich habe im Sensimar - Thread gerade von einem heftigen Unwetter am 22.09. gelesen. Da scheinen sich so einige mächtig nasse Füsse geholt zu haben :püh: . Wie ist das denn im Sherwood gelaufen? Überschwemmte Zimmer kann es eigentlich nicht gegeben haben, es gibt ja keine "richtigen" Erdgeschosszimmer... :denk:

Hallo Sina,

wir hatten im DZ einen "Wasserschaden" an der Decke, der nach 3x reklamieren dann auf typisch türkisch behoben wurde. 2 Löcher in die Decke gebohrt, damit das Wasser aus den selbigen rauslaufen konnte. Wir nahmen es mit Humor, haben Fotos gemacht, und werden jetzt mal unseren Brief an Neckermann schreiben, samt Beweisfotos da noch einiges mehr im argen war. Trotz allem war es ein schöner Urlaub.

GIne

3 995

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 19:44

Diese Wasserschäden gab es zu unserer Zeit bereits an der Decke im Speisesaal. Wurden diese Schäden inzwischen behoben???

Hattet ihr den Wasserschaden bei Euch nach dem großen Unwetter???

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

3 996

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 21:26

..was denn noch...?

Wir nahmen es mit Humor, haben Fotos gemacht, und werden jetzt mal unseren Brief an Neckermann schreiben, samt Beweisfotos da noch einiges mehr im argen war.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 997

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 21:43

Naja, Wasserschäden kommen vor. Gerade bei so galaktischen Unwettern, wie es am 22.09. der Fall gewesen zu scheint. Wenn am Flughafen Antalya ein paar Stunden lang keine Flugzeuge mehr landen konnten, dann muss es echt heftig gewesen sein. Ich hatte im Mai und auch im Juni einen heftigen Regen im SD miterlebt - die Zimmer blieben trocken, aber die Poolbar war überschwemmt. Das Unwetter im September war wohl deutlich heftiger und wird auch andere Hotels in Mitleidenschaft gezogen haben. Die Gebäude und auch die örtliche Kanalisation sind einfach nicht darauf ausgerichtet, immense Wassermassen in kurzer Zeit zu "verarbeiten"...

3 998

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 12:14

Der Wasserschaden war am Tag nach dem großen Unwetter, kam quasi über Nacht. Als wir aufgestanden sind war der Fleck im "Badbereich" und der Boden war schon ganz naß. Lief auch schon in den Schlafbereich.

Klimaanlage hat danach nur noch sporatisch funktioniert und mehr gewärmt als gekühlt wenn überhaupt.

Was noch?

Ja unser gebuchtes Familienzimmer mit 2 Bädern gibt es nicht. Wir wurden nach 4 Tagen vertrösten dann in 2 Doppelzimmer verfrachtet. Keine Entschuldigung vom Hotel, Kommentar: Fehler bei Neckermann. Waren ziemlich sauer, da die DZ deutlich unter dem Preis des gebuchten FZ Typ 3A liegt.

Die Sache mit dem flach abfallenden Sandstrand nach Katalogbeschreibung: Wir haben bis Abflug keine Mitteilung vom RV bekommen das es nicht so ist (einige Ausnahmen hier im Forum wurden ja angeblich angeschrieben deswegen)

Haben des auch nochmal zur Sprache gebracht in unserem Reklamationsschreiben was heute an NC rausging. Samt Beweisfotos und Stellungnahme Reiseleiter NC wegen der Zimmer. Jetzt heißt es abwarten.

Aber muß auch nochmal sagen: Trotz allem hat es uns sehr gut gefallen, Essen, Pool (immer freie Liegen zu jeder Zeit und 4 nebeneinander) Hotel. Haben unseren Urlaub genossen und vor allem unsere Kleine auf dem Spielplatz und der Animation. Danke!

3 999

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 19:20

Wir kommen

Guten Tag alle zusammen,
ich verfolge das Forum jetzt täglich seit einem Jahr.Ich wollte mich auch nur kurz outen,wiel wir am 18.10.2011 für 12 Tage ins Sherwood fliegen.
Vieleicht trifft man sich ja.Wir sind jedenfalls sehr gespannt was uns erwartet.Unsere Tickets sind gestern gekommen.
Bis bald zecke

4 000

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 21:16

Euro oder türkische Lira?

Und hier ist schon wieder Zecke. Eine Frage hab ich, ich denke, viele von Euch koennen mir da helfen, vielleicht wurde das Thema auch schon behandelt und ich habe es verpasst, also: muessen wir tuerkische Lira mitnehmen oder da wechseln oder kommt man da mit dem Euro durch? Ich entschuldige mich fuer meine Unwissenheit, aber als ich das letzte Mal in der Tuerkei war, gab es noch keinen Euro. :danke: :danke: :danke:im Voraus!