Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

Freitag, 25. März 2011, 07:09

Danke für die Bilder Sina.
Bin mal gespannt auf die Bilder von den Räumlichkeiten :klatschen:

Sieht auf jeden Fall mal recht gut aus.

Schön das Du den Fluß nun auch gefunden hast und er sich endlich mal nicht vor Dir versteckt hat :patschi:

LG Ute

322

Freitag, 25. März 2011, 07:39

Danke Sina für alles :klatschen: :klatschen: .

323

Freitag, 25. März 2011, 07:58

first,also :danke: sina from belgium for the new pics :foto:

I am a bit disappointed about the palmtrees,sina,i've read that the management sead that these a about 6m.high from the beginning,now i see that they just 3-4m. high,that's a lot shorther than 6m.

greatings from belgium

324

Freitag, 25. März 2011, 08:15

Klasse Bilder! Das wird fertig, 100 pro. :wochenende:

325

Freitag, 25. März 2011, 08:24

Sina,

Thanks a lot for the photos!! Here you can see that there is a great process in the building of the hotel!! :klatschen:

We are from Belgium and we follow this forum with great interest! We are going to the Sherwood Dreams from July 4th and I think there are al lot of Belgian people there. So we can follow at an other forum!!

We look forward to see the photos of the inside of the hotel!! Again thank you Sina! :danke:

An from Belgium

326

Freitag, 25. März 2011, 08:57

Vielen Dank Sina für die tollen Bilder, war wieder das volle Highlight für uns....

freune uns schon auf die Innenbilder

lg :Weinfest:

327

Freitag, 25. März 2011, 09:01

:danke: sina

Es bleibt spannend.

Auch ich bin gespannt auf die Bilder vom Innenbereich.

Kanst Du nicht vor Ort , wenn Du kurz vor der Eröffnng dort bist, einen Travelamigos Treffpunkt zu einer bestimmten Tageszeit im Hotel festlegen? Z.B. Flyer oder im Tagesprogramm o.ä. Oder am schwarzen Brett ?

So wie die Reiseleitertermine - Du verstehtst? Dann könnten wir uns dort mal treffen ,mit allen anderen, die hier so mitfiebern. Und zu entsprechender Zeit entsprechend dort sind und Spaß daran haben.

Habe ich mich jetzt etwas komisch ausgedrückt ... :denk:

Aber ich glaube , Du verstehst was ich möchte ....... :knuddel:

Das wäre toll !!!! :yippie:

Ich möchte aber auch nicht zu viel verlangen - Du tust schon genug für uns mit den tollen Fotos.

LG

sternchen

328

Freitag, 25. März 2011, 09:30

Sherwood Dreams Resort

Wir haben uns auch ganz dolle über neue Fotos vom Hotel gefreut. Denn wir waren auch gespannt ob das Hotel zu dem bestimmten Zeitpunkt fertig seien wird. Wir haben unseren Urlaub für den Juli gebucht.
Danke Sina! :TOP:

329

Freitag, 25. März 2011, 09:32

aan tinyken

tinyken,

wij zijn ook van belgie en gaan van 30juni naar de sherwood met onze 2 kinderen,dus zullen we gelijk daar zijn.

330

Freitag, 25. März 2011, 09:43

Hallo Sina

Danke fur alles die bilder enz.

Wir haben noch eine frage,

ist am strand auch eine Seebrücke?

herzlichen Dank für alles

Mit freundlichem Gruß

Fam Derksen:urlaub:
[*]

331

Freitag, 25. März 2011, 10:11

danke sina

:danke: sina voor de fotos wij gaan van26mei tot9juni :prost:

guy en nancy uit Belgie :yippie:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

332

Freitag, 25. März 2011, 10:42

Erstmal :welcome: allen neuen Usern :blumen:

Ein Travelamigos - Stammtisch/ Meetingpoint, etc. wäre in der Tat eine Überlegung wert :denk: Ich komme später nochmal darauf zurück :ironic:

@ Erika: Eine Seebrücke bzw. einen Badesteg gibt es noch nicht und ist auch nicht geplant. So etwas braucht man in Belek Bogazkent auch eigentlich nicht, weil man an den meisten Stellen bequem ins Wasser hineinlaufen kann.

Hier sind noch ein paar mehr Bilder von der Baustelle, alle aufgenommen am 22.03., also vor 3 Tagen:

Frontansicht mit Einfahrt und Aquapark - Becken. Die Stützpfeiler für die Rutschen sind schon in Arbeit:

Die Lobby ist äußerlich komplett fertig, auch innen sieht es schon gut aus. Unter den Plastikfolien verbirgt sich der Marmorboden, der natürlich geschützt werden muss:

Das Hauptrestaurant ist auch vorangekommen:

Die Treppenhäuser sehen schon richtig fertig aus, Fahrstühle sind auch eingebaut. Auch die Flure sehen schon nach Hotel aus:

In den Zimmern wird alles nach und nach fertiggestellt. Erst die Bäder, Wände und Böden, dann die Einbaumöbel, welche schon fast komplett installiert sind und zum Schluss dann die beweglichen Möbel wie z. B. Betten, Tische, Sessel, Fernseher, Minibars, etc.:

Familienzimmer:
Familienzimmer Elternschlafzimmer - das Ehebett wird zwischen den Lampen stehen:

Familienzimmer Kinderschlafzimmer - Platz genug für 2 Einzelbetten rechts und links von der Lampe:

Kofferablage:

Schränke - hier gibt es wirkich genug Stauraum für die ganze Familie bzw. für deren Gepäck, neben der üblichen Kleiderstange gibt es auch viele Fächer für T-Shirs, Badesachen, Schuhe, etc.:

Die Doppelzimmer sehen ähnlich aus, nur das separate Kinderschlafzimmer fehlt natürlich. Dafür gibt es ein Doppel- und ein Einzelbett in den Zimmern.

Hier mal ein Blick in eine Suite (ich frage mich, wer da wohl seine Sportschuhe im Bad vergessen hat :denk: ):

Poolbereich - die Holzbrücke über dem Pool ist nun in Arbeit, der Pool war vor 3 Tagen schon zur Hälfte gefliest:

Amphietheater und A la Carte - Restaurants:

Sieht so aus, als würde das Hotel überpünktlich fertig. :thumbsup:

Noch eine Bitte: Bitte kopiert die Infos und die Fotos, die ich hier exklusiv und gerne für Euch zur Verfügung stelle, nirgendwo anders ein. :danke:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Mai 2013, 16:23)

333

Freitag, 25. März 2011, 11:28

Die Fotos sind wieder echt super.

Durch deine Informationen steigt die Vorfreunde auf den Urlaub immer mehr, kann es schon gar nicht mehr abwarten.

Meine Kinder sind auch total begeistert.

Danke Sina. :TOP:

334

Freitag, 25. März 2011, 12:08

Hallo alle zusammen und Danke Sina!

Ich bin heute auf diese Seite bei der Suche im Netz gestoßen. Es gibt keine besseren Infos als hier. Wir sind eine Familie mit drei Kindern (6/4/1) und haben im Juli gebucht. Hatten große Sorge ob es rechtzeitig fertig wird; aber Dank der tollen Bilder von Sina ist uns diese Sorge genommen worden. :yippie:

Jetzt können wir uns richtig freuen. Auch die Fotos von den Familienzimmer beruhigen mich; hatte ein wenig Sorge das sie zu klein sind.

Grüße an alle!

335

Freitag, 25. März 2011, 12:27

Danke Sina. Das sieht echt gut aus. :klatschen:

Freue mich auf baldig Urlaub in diesem Hotel Sherwood Dreams Resort im Juni.

336

Freitag, 25. März 2011, 12:37

Ein Travelamigos - Stammtisch/ Meetingpoint, etc. wäre in der Tat eine Überlegung wert Ich komme später nochmal darauf zurück

Hallo sina,

prima. :thumbsup: :blümschen:

Danke für die neuen tollen Fotos.

Es macht Spaß....... Dieser Urlaub ist so was von spannend...... :dackel:

LG

sternchen

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

337

Freitag, 25. März 2011, 12:43

:grin: Ist ja guuuut, ich mache es doch gerne. Macht mir ja auch Spaß :D

In den Zimmern ist mir übrigens aufgefallen, daß es vergleichsweise viele Steckdosen gibt. Gut so - denn dann dürfte es auch kein Problem sein, z. B. Laptop, Kamera und Handy gleichzeitig aufzuladen. Ist zwar nur ein kleines Detail, aber wer schonmal in einem Hotel war, wo es im Zimmer nur eine frei verfügbare Steckdose gab (was bei 2 Personen mit 2 Kameras, 2 Handys und 2 Laptops unweigerlich zu einem "Aufladestau" führt), wird das zu schätzen wissen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

timon

Neu Amigo

Beruf: Angestellte

• Nachricht senden

338

Freitag, 25. März 2011, 12:50

Super tolle Bilder :yippie: .

Vielen, lieben Dank für deine grosse Mühe Sina :knuddel:

L.G. Anke

339

Freitag, 25. März 2011, 13:47

@ sina

Eine Frage noch:

Am Strand zwischen den Palmen sind so Holzgestelle aufgebaut - auf Deinen Fotos gut zu erkennen .Weißt Du ob da Pavillions hinkommen ? :urlaub1:

Und nochmal - zwischen Wohnraum und Bad gibt es keine Tür ? Beim letzten Besuch konntest Du keine entdecken ......

LG

sternchen

340

Freitag, 25. März 2011, 15:08

Hallo Sina auch wir haben die Bilder mit Spannung erwartet und sind jetzt überzeut, das bis zu unserer Ankunft am 23.05 alles so ist wie wir und das vorstellen.

:danke: für Deine tolle Berichterstattung.

Sind gespannt wie die letzten Wochen bis zur Eröffnung hier weiter kommentiert werden und freuen uns auf einen schönen Familienurlaub.

Ciao

Gemini 1106 :thumbsup: :thumbsup: :urlaub: