Erstmal
allen neuen Usern
Ein Travelamigos - Stammtisch/ Meetingpoint, etc. wäre in der Tat eine Überlegung wert
Ich komme später nochmal darauf zurück
@ Erika: Eine Seebrücke bzw. einen Badesteg gibt es noch nicht und ist auch nicht geplant. So etwas braucht man in Belek Bogazkent auch eigentlich nicht, weil man an den meisten Stellen bequem ins Wasser hineinlaufen kann.
Hier sind noch ein paar mehr Bilder von der Baustelle, alle aufgenommen am 22.03., also vor 3 Tagen:
Frontansicht mit Einfahrt und Aquapark - Becken. Die Stützpfeiler für die Rutschen sind schon in Arbeit:
Die Lobby ist äußerlich komplett fertig, auch innen sieht es schon gut aus. Unter den Plastikfolien verbirgt sich der Marmorboden, der natürlich geschützt werden muss:
Das Hauptrestaurant ist auch vorangekommen:
Die Treppenhäuser sehen schon richtig fertig aus, Fahrstühle sind auch eingebaut. Auch die Flure sehen schon nach Hotel aus:
In den Zimmern wird alles nach und nach fertiggestellt. Erst die Bäder, Wände und Böden, dann die Einbaumöbel, welche schon fast komplett installiert sind und zum Schluss dann die beweglichen Möbel wie z. B. Betten, Tische, Sessel, Fernseher, Minibars, etc.:
Familienzimmer:
Familienzimmer Elternschlafzimmer - das Ehebett wird zwischen den Lampen stehen:
Familienzimmer Kinderschlafzimmer - Platz genug für 2 Einzelbetten rechts und links von der Lampe:
Kofferablage:
Schränke - hier gibt es wirkich genug Stauraum für die ganze Familie bzw. für deren Gepäck, neben der üblichen Kleiderstange gibt es auch viele Fächer für T-Shirs, Badesachen, Schuhe, etc.:
Die Doppelzimmer sehen ähnlich aus, nur das separate Kinderschlafzimmer fehlt natürlich. Dafür gibt es ein Doppel- und ein Einzelbett in den Zimmern.
Hier mal ein Blick in eine Suite (ich frage mich, wer da wohl seine Sportschuhe im Bad vergessen hat
):
Poolbereich - die Holzbrücke über dem Pool ist nun in Arbeit, der Pool war vor 3 Tagen schon zur Hälfte gefliest:
Amphietheater und A la Carte - Restaurants:
Sieht so aus, als würde das Hotel überpünktlich fertig.
Noch eine Bitte: Bitte kopiert die Infos und die Fotos, die ich hier exklusiv und gerne für Euch zur Verfügung stelle, nirgendwo anders ein.