Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. November 2010, 22:45

Maxx Royal Belek Golf & Spa

Das Maxx Royal Belek Golf & Spa ist angeblich das Schwesternhotel des Voyage Belek.

Es soll neben dem Voyage Belek und am Golfplatz "The Montgomery" entstanden sein ( :denk: gab es dort nicht seit längerem irgendeinen halbfertigen Bau?).

Das Maxx Royal Belek Golf & Spa es verfügt über ein Haupt- und mehrere angeschlossene Terrassengebäude. Das Maxx Royal wird mit 600 Zimmern angegeben, Suiten, Deluxe Suiten (mit Jacuzzi auf dem Balkon) und Familien Suiten (2 Schlafzimmer).
Es bietet ein Frühstücksrestaurant, 7 A-la-carte- Restaurants (ein Golfrestaurant gegen Gebühr ?( ) Ausser den üblichen Angeboten ist im Maxx Royal angeblich eine grosse Poollandschaft und ein Aquapark mit mehreren Wasserrutschen zu finden.

Eröffnung zur Sommersaison 2011, ... buchbar war es bei meiner Suche ab 21.05. :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

tina

Neu Amigo

Beruf: Psychotherapeutin, Psychologin, Supervisorin

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. November 2010, 22:54

Hallo,

Bin gerade wieder zurück aus Belek und habe die Baustelle neben dem Voyage Belek fotografiert. Wenn`s interessiert, werde ich versuchen, diese Bilder hier reinzustellen. Da ich das bisher hier noch nicht gemacht habe, muss ich mich mal orientieren und hoffe, dass alles klappt. Könnte ich die Fotos hier auch anhängen oder muss ich ein eigenes Album erstellen? Auf der Baustelle wird auf alle Fälle eifrig gearbeitet ( gemauert)...
LG

3

Mittwoch, 3. November 2010, 22:58

Hobbit, die Baustelle zwischen Voyage Belek und dem Eve war schon 2007, könnte es in die andere Richtung sein?
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

4

Mittwoch, 3. November 2010, 23:00

tina. Das einstellen der Bilder ist sehr einfach. Du kannst die Kategorie Türkei Hotels anwählen und hochladen. Selbst für mich war das einfach.

5

Mittwoch, 3. November 2010, 23:02

@tina,
du kannst die Fotos sicher unter Belek hochladen und dann aus der Galerie hierher einbinden. :ironic:

@Jaguar,
keine Ahnung! Ich habe nur davon gelesen und ein Angebot im Katalog gesehen. Leider konnte man daraus nicht auf den genauen Ort schliessen.

:denk: Vielleicht ist das Maxx Royal die schon 2007 begonnene und dann brachgelegene Baustelle!?
Unbekannt

tina

Neu Amigo

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. November 2010, 23:07

Maxx Royal Belek

@Jaguar,

wir haben den Rohbau ( ob wir wohl vom gleichen sprechen) auch schon vor einigen Jahren gesehen, als wir das Adam&Eve buchen wollten und umgebucht wurden. Und genau an diesem Rohbau wird nun weitergebaut. Jetzt lade ich doch hier ein Foto hoch- wenn es hier nicht passt kann es ja sicher verschoben werden.

7

Mittwoch, 3. November 2010, 23:21

Soviel ich damals gehört habe soll es ein Papillon Hotel werden, vermute das Papillon Golf Resort Belluna,

tina

Neu Amigo

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 3. November 2010, 23:28

Das habe ich damals auch gehört, aber da der Rohbau wesentlich näher am Voyage Belek steht ( sehr nahe) als am Adam& Eve nahmen wir an, es müsste fast zum Voyage Belek gehören.
Mal sehen, was in nächster Zeit noch so an Informationen kommt.

9

Mittwoch, 3. November 2010, 23:36

Hinter der Baustelle befindet sich der Papillon Montgomerie Golf Club, somit denke ich wird das nicht zum Voyage Belek gehören

10

Mittwoch, 3. November 2010, 23:53

@Jaguar,
schau mal oben :dackel: . In der Beschreibung steht, dass das Maxx Royal neben dem Schwesternhotel Voyage Belek und dem Montgomerie Golfplatz entstehen/entstanden sein soll!?

Ich hab auch was von "Terrassenförmigem Gebäude gelesen" ... das würde dann wieder passen. Das von dir erwähnte Papillon hätte schon 2008 eröffnet werden sollen. Vielleicht wurde es nun verkauft/übernommen? ?(
Unbekannt

11

Mittwoch, 3. November 2010, 23:58

Jetzt bin ich schon sehr neugierig, vielleicht schau ich es mir an, ist nicht zu weit weg.

12

Dienstag, 9. November 2010, 23:44

Die Baustelle zwischen dem Voyage Belek und dem Adam & Eve ist definitiv das neue Maxx Royal Belek Golf & Spa. Es soll im Mai 2011 eröffnen.
Unbekannt

13

Mittwoch, 10. November 2010, 15:28

Da das neue Hotel noch in der Bauphase steckt gibt es noch keine "richtigen" Fotos. Freundlicherweise wurden Modellbilder der Suiten herausgegeben.

:denk: ... ob die Suiten dann später tatsächlich genau so aussehen werden!? Keine Ahnung ?( Womöglich wird aus den verschiedenen Farbvarianten ausgewählt!?
Unbekannt

14

Mittwoch, 10. November 2010, 21:29

Stimmt, haben uns dıe Baustelle angesehen, aber ich bezweifle doch sehr das das Hotel im Mai eröffnen kann, ist ein noch nicht fertigestellter Rohbau, Fotos bring ich mit

15

Dienstag, 23. November 2010, 22:42

Ein paar Bilder der Baustelle, zwischen dem Hotel Adam & Eve und dem Hotel Voyage Belek

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (8. Juli 2013, 20:05)

16

Dienstag, 23. November 2010, 22:56

... haben uns dıe Baustelle angesehen, aber ich bezweifle doch sehr das das Hotel im Mai eröffnen kann ...

:denk: Ob deshab im Öger Katalog unter Hinweis steht:

Das Hotel war bei Drucklegung des Katalogs noch nicht eröffnet, daher können die tatsächlichen Leistungen von unserer Hotelbeschreibung abweichen. Bitte informieren Sie sich in ihrem Reisebüro oder auf www.oeger.de.

Quelle: Türkei Sommer 2011 Öger Tours

Bei anderen neuen Hotels habe ich einen solchen Vermerk im Katalog nicht gesehen :cool:

:danke: Jaguar für die :foto: :ironic:
Unbekannt

17

Dienstag, 23. November 2010, 23:15

Beim linken Drittel der Baustelle sind nur die Decken betoniert, Wände sind zum Teil nicht hochgezogen. Laut Auskunft der Hotelgäste vom Voyage, wird Tag und Nacht gebaut
Das Adam & Eve hatte scheinbar schon Winterpause, war auch im Bauzaum vom Maxx Royal Belek eingeschlossen.

18

Dienstag, 8. März 2011, 21:59

Neues zum Maxx Royal Belek

Das Hotel soll 460 Suiten und 25 Villen haben. Die kleinste Suit/Zimmer misst angeblich 80 qm, die Eck- und KönigSuiten ca. 120-125 qm. Weitere Zimmerkathegorien sind angeblich Malediven Villen, Laguna Häuser, Terrassen Häuser und Montgomerie Villen.

- Spa Center
- Golf Platz, entworfen von Colin Montgomerie
- 3 Fussballplätze
- 8 Tennisplätze
- ein grosses Tagungs- und Begegnungszentrum
- ein Aquapark (12 000 qm gross)
- 9 verschiedene Pools, ein 2 m. tiefer Pool, ein Meerwasserpool sowie ein im Winter (angeblich) beheizter Aussenpool

Die Küche der beiden Buffet-Hauptrestaurants soll eine Fläche von 3 000 qm haben, warme Speisen werden 24 Stunden rund um die Uhr angeboten. Im Hauptrestaurant werden angeblich in einem Holzofenbackofen z.B. Simit frisch gebacken :lecker:

Sollte das Maxx Royal Belek tatsächlich so wie auf >> diesem Modelbild << gestaltet sein hat es, meiner Meinung nach, eine schöne Poolanlage! Nur drumrum ist leider nicht so viel Grün wie dargestellt :HC:
Unbekannt

19

Dienstag, 8. März 2011, 22:26

Ein Model des >> Aquaparks << mit einigen Villen.

Vom Strand aus gesehen müssten hinter dem Hotelkomplex zuerst die Family-Terrassen-Suiten (in dem länglichen, rechteckigen Gebäude) liegen.
Terrassen-Suiten nennen sich wohl die Villen die man in diesem Link sehen kann, die Malediven-Villen dürften zwischen dem rechteckigen Pool und der Lagunen-Poollandschaft liegen. Im Hotelkomplex liegen die Laguna-Suiten und die "normalen" (kleinen) Suiten.
Unbekannt

20

Dienstag, 8. März 2011, 22:52

Auf der Website www.maxxroyal.com finden sich viele weitere Infos zum Maxx Royal Belek Golf & Spa, ebenso auf facebook.
Unbekannt