Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. März 2010, 16:04

Hotelbewertungen: Aydinbey Kings Palace in Side/Evrenseki

Hotelbewertungen, Kritiken bzw. Erfahrungen: Aydinbey Kings Palace in Side/Evrenseki an der türkischen Riviera.



Bilder: 167

Offizielle Hotelkategorie: 5 Sterne (Landeskategorie)
Zimmer: 359
Eröffnung: Juli 2008
WLAN: Ja - in der Lobby kostenlos

Kontakt/ Adresse:
Aydinbey Kings Palace
Evrenseki Mevkii Manavgat, Side, Türkei
Telefon: +90 242 763 04 44
Fax: +90 242 .763 03 04
Email: info@aydinbeyhotels.com.tr


Wichtig:
Wir wollen hier keinerlei Fakebewertungen (positiv noch negativ) haben, und behalten uns die Löschung des jeweiligen Eintrags vor.


Vordruck für die Bewertung: Hotel.doc (Word-Dokument)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Omira« (17. August 2013, 21:53)


2

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 12:08

Hotelbewertung Aydinbey Kings Palace 5* Türkische Riviera-Evrenseki

Reisezeit: 05-2009,10-2009,11-2009

Hotel Allgemein
Eine Alternative zu den anderen Hotels dort wenn man ein wenig auf dem Preis schauen möchte ist es zu empfehlen. Es wird oft geschrieben dass es dort sehr dunkel ist was ich nicht nachvollziehen kann. Modern gehalten und über Winter geöffnet. Das Hallenbad könnte etwas schöner sein sowie auch der Fitnessraum selbst, saubere und gepflegte Anlage übersichtlich und bietet auch einiges mehr an Möglichkeiten als das Evren. Wichtig in der Nachsaison fällt das Ultra-AI weg und beginnt erst wieder mit der Saison, ein Aufpreis von 5€/Tag kann dieses vor Ort gebucht werden, wer es eben braucht.

Verpflegung
Die Speisen könnten etwas wärmer sein, der Speisesaal selbst ist sehr einladend und man bemüht sich den Gästen gerecht zu werden. Am Strand selbst mehr nur Snackimbiss wie z.B. Döner etc. Spez.Restaurants sehr zu empfehlen super Gängemenü.

Service
Reklamationen wurden sofort nachgegangen, sehr freundliches Personal es wurde aber sehr oft ausgetauscht.

Zimmer
Zimmerart Doppelzimmer, Superior,5 Stock.
TV- Klimaanlage, Telefon, Balkon Landseite RD hin, Kühlschrank Bad mit Dusche/Wanne, Fön die Beleuchtung könnte besser sein.

Sport / Unterhaltung
Das übliche Sportprogramm ist gegeben.

Business
Nicht genutzt ist aber vorhanden

Zusätzliche Tipps und Zusammenfassung
Sehr gute Wandermöglichkeiten in der Umgebung/Strand, WLAN ist bis zum Strand gegeben ohne Gebühr. Raucherraum mit Service

Mit welchem Veranstalter sind Sie verreist?
1-2Fly

Stimmten die Katalogangaben?
Nein, ich würde es mehr bei 4* sehen.

Buchungsart:
1. Pauschal

Reisebüroart:
2. Stationär

Preisleistungverhältnis:
2. Gut im Vergleich zu den anderen wie o.g. geschrieben

Würden Sie das Hotel weiterempfehlen?
2. Wahrscheinlich

Art und Grund des Aufenthaltes
1. Urlaub
2. Geschäftsreise

Dauer des Aufenthaltes
10 – 12 Tage

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. August 2011, 12:37

Aydinbey Kings Palace - 13. - 26. Juli 2011

Hotel Allgemein
Sauberes, gepflegtes Hotel schöne Aussenanlage, auf das äussere Erscheinungsbild wird grossen Wert gelegt

Verpflegung
Gute Qualität des Essens, jedoch nicht sehr Abwechslungsreich und etwas sehr gleichmässig gewürzt. Getränkeauswahl war in Ordnung.

Service
Am Empfang wurde man teilweise weder in Deutsch noch in Englisch richtig verstanden. Der Kofferträger (Nachtankunft fand auch Morgens um 02.00 unser Zimmer nicht, obwohl die Nr. vom Empfang korrekt auf dem Koffer notiert wurde - musste den Träger dann im Hotel suchen...... - Zwei Gästebetreuerinnen - die einte für die Russischen Gäste konnte kein Deutsch und Englisch verstand sie wenig. Die andere Dame sprach sehr gut Deutsch - war aber in der Hochsaison die ersten 1 1/2 Wochen in den Ferien.......... - Der Service im Hauptrestaurant war sehr hektisch, zudem wurde unser Tisch zweimal mitsamt Getränken abgeräumt - da wir es gewagt hatten, gemeinsam (Eltern und beide Kinder) zum Buffet zu gehen. Wie wir zurück waren sassen da andere Gäste - neue Getränke und die Handtasche meiner Frau war allerdings noch am Stuhl......

Zimmer
Wir hatten ein Dopelzimmer mit Zustellbett seitl. Meerblick gebucht. Das Zimmer war im 2. Stock man musste den Kopf aus dem Balkon strecken um etwas vom Meer sehen zu können. Es war gleich oberhalb der Wasserpfeiffenbar. ab 17.00 hatte man die ganze Nacht durch dann den Geschmack auf dem Balkon oder bei offener Tür im Zimmer. Geschmackssache. Die Zimmerreinigung erfolgt immer später - mit der Zeit auch nicht mehr wirklich Reinigung sondern Bettenmachen Tücher ersetzten fertig - die Minibar wurde mit Wasser mit und ohne Kohlensäure gefüllt - keine Softdrinks. Toilettenpapier und Duschmittel wurde dann und wann vergessen aufzufüllen. Beim Nachfragen bei der Guestmanagerin (für die russischen Gäste) kam dann bald darauf ein Techniker mit einem Duschschlauch - obwohl ja eigendlich nur Duschmittel gefehlt hat......., man hört im Zimmer sehr gut wenn auf dem Gang gesprungen wird oder das zuschlagen der anderen Türen - aber das ist ein verbreitetes Problem.

Sport / Unterhaltung
Weder gute noch schlechte Unterhaltung - durchschnittlich - ohne wirkliche Höhepunkte noch wirkliche Tiefpunkte. Solange einen übertriebene homosexuelle Gehabe oder Auftritte als Transen einen nicht stören. Kein I-Net gebraucht

Zusätzliche Tipps und Zusammenfassung
Das Hotel war in der Hochsaison total am Anschlag - den Preis zahlten die Gäste - Für die Hochsaison zu teuer - sonst wohl eine gute alternative zu den umstehenden Hotels

Mit welchem Veranstalter sind Sie verreist?
FTI

Stimmten die Katalogangaben?
1. Ja

Buchungsart:
1. Pauschal

Reisebüroart:
Telefonisch

Preis-Leistungs-Verhältnis:
4. Ausreichend

Würden Sie das Hotel weiterempfehlen?
3. Unter Vorbehalt - ja

Art und Grund des Aufenthaltes
1. Urlaub

Dauer des Aufenthaltes
13 Tage
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)