Reisezeit: 07-2005; 09-2005;05-2006;09-2007
Hotel Allgemein
Das Hotel Rubi verfügt über zwei Gebäude die durch die Autobahn getrennt sind, erreichbar sind beide durch einen Tunnelsystem. Hierbei ist es wünschenswert jeweils die gegenüberliegenden Zimmer zu buchen, denn nachts kann es ganz schön laut werden. In Strandnähe zweites Gebäude ist das ältere von beiden, hier schließen die Zimmertüren mit dem Boden nicht ab und hinzukommend sind noch Lüftungsfenster eingebaut, somit auch hier kann es schon sehr laut werden. Das Hotel verfügt über eine wirklich sehr große Disco auch für Animationsprogramm genutzt. Osteuropäische Gäste sind vorhanden, aber nie Probleme damit gehabt auch viele Stammgäste.
Verpflegung
Die Qualität der Speisen sowie Getränke war gegeben und zufrieden damit, keine Wiederholungen etc. empfehlenswert.
Service
Kompetenz, Freundlichkeit wurde gegeben keine Probleme
Zimmer
Zimmerart Doppelzimmer, Superior
Klima, TV, Telefon im Zimmer vorhanden, Mietsafe, die Zimmer haben Dusche/Badewanne mit Trennvorhang. Da ich öfters dort war wurde mir täglich ein Obstkorb/Wein auf das Zimmer gereicht.
Sport / Unterhaltung
Ein Fitnessraum steht zur Verfügung sowie ein kleiner Pool direkt am Strand (Kinder) Liegen sind herum aufgestellt. Am Strand selbst Animation etc.
Business
Nicht genutzt, sind aber vorhanden
Zusätzliche Tipps und Zusammenfassung
Die Bar am Strand sollten rutschfeste Schuhe mitgenommen werden, die Feuchte und die Fliesen dort passen nicht zusammen. Massagen werden am Strand angeboten Aufpreis. Einkaufsmöglichkeiten sind super gegeben dort, Negativ die Anfahrt von Antalya selbst dorthin mit Zwischenstopp vom Busfahrer das gar nicht sein müsste (Geschäft), somit erreicht man die ltzt. Zeiten im Hotel nicht mehr (Trinken etc.) also lieber dann an der Raststätte Getränke mitnehmen.
Mit welchem Veranstalter sind Sie verreist?
FTI
Stimmten die Katalogangaben?
2. Nein
Wenn nein – was stimmte nicht?
Hierbei würde ich das ganze mehr bei 3-4* ansehen, für den Preis bekommt man doch bessere Hotels.
Buchungsart:
1. Pauschal
Reisebüroart:
2. Stationär
Preisleistungverhältnis:
2. Gut
Würden Sie das Hotel weiterempfehlen?
2. Wahrscheinlich
Art und Grund des Aufenthaltes
1. Urlaub
2. Geschäftsreise
Dauer des Aufenthaltes
10 Tage jeweils
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (11. August 2013, 18:57)