Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ist das dann das geplante Hotel Sherwood Dreams Resort?
Wie auch in einem anderen Forum (bei Melanie) zu lesen, habe auch ich die Info erhalten, dass das geplante Sherwood Dreams Resort in Belek/Boğazkent zwischen dem Club Hotel Viktoria und dem Club Hotel Vera Mare liegen soll.Nee, das kann eigentlich nicht sein. Das Sherwood Dreams soll ja 300 Zimmer bekommen, maximale Zimmeranzahl bei den Sensimar Hotels ist aber 250 Zimmer und keinesfalls mehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (17. Januar 2013, 11:51)
Ich hab nun auch was von "neben dem Robinson Club Nobilis" läuten gehörtdie Informationslage ist noch dürftig, aber soweit ich weiß, soll das Sensimar Belek in der Nähe vom Robinson Nobilis liegen. Ganz grob gesagt irgendwo zwischen Robinson und Belek Beach Resort.
Ich hab nun auch was von "neben dem Robinson Club Nobilis" läuten gehört
hat schon jemand die Baustelle vom Sensimar Belek gesehen ?
Haben die überhaupt schon angefangen ?