Dafür haben wir ja viele hilfreiche User hier. Andere werfen hier offenbar nur Nebelkerzen und kommen trotz Nachfrage nicht auf den Punkt.
Gruß cuate
Hallo Cuate
entschuldige, dass ich so spät antworte, aber es gibt ja auch ein Leben neben Türkeiforen, bei mir zumindest

.Jedes Forum hat halt so seine Eigenheiten, hab Dein Posting schlicht und weg übersehen. Bin ja ein Newcommer und Du doch schon ein Master Amigo.
Wegen des Nebels brauchst Du Dir aber keine Sorgen machen, der verzieht sich ja wieder und auch dann wird wieder Licht ins Dunkel gelangen. Aber bei über 4.000 Postings liest man halt nicht mehr so zwischen den Zeilen, wie es besonders bei sensiblen Themen von Nöten wäre.
Übrigens dem anschließenden Posting von Hobbit ist von meiner Seite nichts hinzuzufügen.
Wie schon Travelamiga schreibt, soll jeder seine Meinung auf vernünftige Weise vertreten. Auch ist jede konstruktive Kritik an einem Hotel für jeden weiteren Urlauber ein Wissensvorteil. Aber ich kann es einfach absolut nicht verstehen, wie es beim 5. Besuch im gleichen Hotel es zu einer solchen "Majestätsbeleidigung" gekommen sein musste, dass man so einen traurigen Fall zum Anlass nehmen muss, um mit einem Hotel abzurechnen. Und das macht er ja nicht nur hier, sondern in beinahe allen Foren, bei XX gehts natürlich nicht mehr, denn da hat man ihm einen Spitz verpasst. Wenn man schon Respekt einfordert, dann sollte man auch nicht auf die Pietät vergessen.
LG Stefan