Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das normale Terrace in Side?
Ja, Neubau ohne weiteren Infos . Glückshotel hätten sie auch in Klammer schreiben können.Es muss ja einen Grund dafür geben, warum es so billig ist.
hätte ich auch gemacht - vorallem 2014 brauchen wir ja auch noch ein Hotel .Wenn es nicht fertig wird, ab in eine vergleichbar günstige Bruchbude!!!
Also ich werde die Finger davon lassen
naja deshalb dachte ich mir ja anfangs das das ein und dasselbe Hotel sei - aber naja.....an einem alten Schuppen ist auch schnell ein neues Schild angebracht und gebucht ist gebucht.Falls ihr das gestern bei dem 'nem Lastminuteanbieter gefunden habt ?
Ich find das etwas seltsam, denn die haben 3 Terrace Hotels.
-Terrace 4* für 284€
-Terrace Beach Resort 5,0* für 219€
-Terrace Elite Resort 5* für 506€
Genauso seltsam die Angebote:
-The Colours Hotel 4* für 477€
-The Colours Side 4* für 327€
-The Colours Side SPO 4* für 332€