Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

641

Montag, 3. Juni 2013, 23:32

Hat das Hotel einen Billardtisch (Pool) zur Verfügung?

Hatte keinen gesehen ...

642

Dienstag, 4. Juni 2013, 01:09

Kann mir hier jemand netterweise Auskunft geben, in welchem Teil des Hotels (Stockwerk, etc) diese Zimmer leigen? Lohnt es sich, vorab beim Hotel um eine bestimmte Lage des Zimmers zu bitten?!

Und noch eine kleine Frage? Hat das Hotel einen Billardtisch (Pool) zur Verfügung?

Danke und Grüße!!!
Hallo zusammen,
Billardtisch?
Ja, im Untergeschoss (Pool/Strandebene) gibt es eine große Spielehölle! Ca. 3 Billardtische, Spielautomaten Bowlingbahn usw.
Junior-Suiten?
Diese liegen meines Wissens in allen Stockwerken jeweils in den Knicken der Gebäude zum Meer hinaus...

Das mit der Sauberkeit am Poolbereich war bereits letzten August nicht so berauschend! ...aber auch nicht sooo schlimm das man sich ekeln musste.
Die Bedürfnisse und Ansichten der Gäste sind da allerdings unterschiedlich.
Ich habe morgens das Eimerchen meiner Tochter genommen und über den Tisch gespült...
...und schon ging`s!
Wichtiger fand ich, dass das Restaurant sauber war!

Obwohl wir hier natürlich alle hofften, dass Baris das ein oder andere in den Griff bekommt :help:

Weiß jemand ob aktuell eine Gästebetreuung für deutsche Gäste vor Ort ist? evtl. von TUI?

Danke und liebe Grüße
Gary :Heia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funnygarry« (4. Juni 2013, 01:10)

643

Dienstag, 4. Juni 2013, 14:30

Ich werde spätestens in 2 Wochen berichten, evtl. auch kurz ausm Urlaub. Ich fliege Freitag mit Frau und Kind.

Ich finde seltsam dass es nirgendwo neue Informationen gibt. Weder auf Facebook noch auf Holid******.

Wir haben aber vom Hotel eine Email erhalten, das alle Zimmer renoviert worden sind.

644

Dienstag, 4. Juni 2013, 15:03

Daddycool, wünsche dir und deiner Familie einen hoffentlich schönen Urlaub und bitte vergiss nicht, dich zu melden. Wäre ja schön, endlich mal was Positives zu hören/lesen. Wir fliegen im Juli und haben eine Junior-Suite gebucht - wie wohl mehrere Familien hier. Kannst du in Erfahrung bringen, wo genau diese Junior-Suiten liegen? (Es soll ja insgesamt nur 20 davon geben.) Das wär mehr als nett von dir.

:Amiga: Schönen Urlaub!!!!!!!!!!!!

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

645

Dienstag, 4. Juni 2013, 15:15

Ich finde seltsam dass es nirgendwo neue Informationen gibt.

Ha?

Es gibt doch neue Infos und zwar genau hier. :ironic: :D

647

Dienstag, 4. Juni 2013, 15:51

Obwohl wir hier natürlich alle hofften, dass Baris das ein oder andere in den Griff bekommt :help:

Das dürfte wohl eher nicht der Fall sein. Blätter mal im Thread hier etwas zurück oder nutz die Suche :dackel: Baris hat dem Nashira schon vor längerer Zeit den Rücken gekehrt.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

648

Dienstag, 4. Juni 2013, 16:03

Wir haben aber vom Hotel eine Email erhalten, das alle Zimmer renoviert worden sind.

Hast du die Bilder von den renovierten Zimmern hier im Forum gesehen?

649

Dienstag, 4. Juni 2013, 18:53

Nein ich habe noch keine Fotos von den renovierten Zimmern hier gesehen. Muss ich mal suc :woza:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

650

Dienstag, 4. Juni 2013, 21:43

Wer die neuene Bilder noch nicht gefunden hat, findet bei den Hotelbewertungen Nashira einen Link zu vielen neuen Bildern ... Dort können natürlich auch neue Bewertungen veröffentlicht werden. :ironic:

651

Dienstag, 4. Juni 2013, 22:59

Das dürfte wohl eher nicht der Fall sein. Blätter mal im Thread hier etwas zurück oder nutz die Suche :dackel: Baris hat dem Nashira schon vor längerer Zeit den Rücken gekehrt.

hmmm,

Danke hobbit!

... aber genau deswegen habe ich ja auch geschrieben: hofften!

In den Seiten zuvor habe ich mich auch beteiligt, Baris gegrüßt und mein Bedauern geschildert.

Jetzt hoffe ich, dass es ausser Baris noch andere fähige Manager gibt (haben ja andere Hotels auch) die, den ihren Laden auf Vordermann halten können!

...mit TUI als einziger Anbieter hatte ch da auch etwas Hoffnung :thumbsup:

und die stirbt zuletzt :cool:

Viele Grüße

Gary

652

Dienstag, 4. Juni 2013, 23:14

:verlegen2: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :batsch:

:sorry: funnygarry, ich hab das t überlesen! :tüte:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

653

Dienstag, 11. Juni 2013, 23:04

Wer es noch gelesen hat ... es gab eine direkte Meinung, die direkt aus dem Nashira (?) kam. Klick

Dass es abgewohnte Möbel gibt, wundert mich, weil ja alle Zimmer angeblich renoviert wurden. Bei meinem Besuch habe ich aber auch festgestellt, dass hier wahrscheinlich nicht alles getauscht wurde.

Und wenn das alles wirklich so ist, wie da beschreiben, frage ich mich, warum das gesamte Personal ausgetauscht wurde und als einzige Person der alte Direktor zurückgeholt wurde ... Scheint mir dann eine etwas fragwürdige Aktion gewesen zu sein. Speziell deshalb, weil ich dir "Hardware" wie Pool, Strand und Anlage für absolut Klasse halte - im Vergleich zu vielen anderen Hotels in der Türkei.

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

654

Dienstag, 11. Juni 2013, 23:30

...hardware ist im vi...

...ja auch o.k.

wenn man die bewertungen bei :HC: mit einfließen lässt, dann spiegelt sich das schon :denk:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

655

Freitag, 21. Juni 2013, 14:22

DADDYCOOLLLLLL wo bist du??? warten sehnsüchtig auf deinen Bericht!!!! BITTE melden :klatschen:

gruss die naddel

656

Freitag, 21. Juni 2013, 15:23

Erst einmal ,,Hallo", ich bin neu hier :thumbsup:

Ich wäre auch sehr erfreut über neue Informationen über das Hotel villeicht von jemand der in den letzten Woche da war, außer die Infos die weiter oben schon stehen, da ich auch nächste Woche ins Nashira Resort fliegen werde.... :urlaub:

657

Freitag, 21. Juni 2013, 18:58

Die Bewertung wurde verschoben

Soooooooo, liebe Leute!

Ich bin gestern aus dem Urlaub wiedergekommen und scheinbar werde ich auch schon sehnsüchtig erwartet... :-D

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll!!!!!!!!!!!!

Also, erstmal zu mir:
Wir haben einen Familienurlaub gemacht, mit unserer 6-jährigen Tochter, ich bin 33 Jahre alt (wen es interesssiert) und wir waren vom 07.06 bis zum 20.06. im Nashira, gebucht hatten wir ein Doppelzimmer mit Meerblick. Wir fliegen seit vielen Jahren in den Urlaub und ich habe schon viele Hotels gesehen, von 3-5 Sterne, ich war jetzt das dritte Mal in der Türkei, dreimal auf Mallorca, aber auch Griechenland, Bulgarien
, Dom.-Rep. und co waren dabei. Ich glaube mitreden zu können :-))

Der komplette Bericht ist hier zu finden.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich hoffe alles verständlich rüber gebracht zu haben.

Edit by Amigo

658

Freitag, 21. Juni 2013, 19:08

hallo Daddycool.

Eine interessante Info von vor Ort. Da werden sicherlich einige zwischen Enttäuschung und Begeisterung hin und her schwanken.

Das mit den TUI best Family darf sich nicht auf den Miniclub beschränken.
Denn die offizielle TUI-Philosophie ist für "Groß und klein":

http://www.tui.com/tui-best-family/philosophie/
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

659

Freitag, 21. Juni 2013, 19:53

...ja mensch daddycool.....

.....das hast du ja wirklich sehr sachlich rübergebracht. schade um eure erste woche. :mecker: hoffentlich bleibt das personal auch und geht nicht gleich mit dem tui-fritzen.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

660

Freitag, 21. Juni 2013, 20:33

Danke Daddycool für deinen ausführlichen Bericht, den ich schon sehnsüchtig erwartet habe. Oh je, weiß grad gar nicht, was ich davon halten soll. Ob es jetzt im Nashira wirklich besser werden wird? Hätte es uns im Herbst (mit Baris) dort nicht so gut gefallen, hätten wir sicher nicht erneut das Nashira gebucht..... Urlaubsvorfreude ist anders!!!! :Nope: