Anmelden oder registrieren!

1

Mittwoch, 7. März 2012, 15:45

Titanic Deluxe Belek - Neues Titanic-Hotel in Belek

Angeblich ist in Belek (keine Ahnung wo genau) ein neues Titanic-Hotel geplant. Berichtet wird über eine 90 Hektar grosse Anlage, allein die Lobby soll 15 000 qm gross werden. :skeptisch: Diese soll teilweise geschlossen, teilweise offen gebaut werden mit Bäumen, Pflanzen, Brunnen u.ä. Viele Überraschungen werden versprochen.

779 Zimmer

Man soll wohl mit einem Zug ?( zum Strand fahren können oder zu Fuss bzw. per Boot. Eröffnung angeblich 2013, bis dahin sollen ca. 100 Mio € investiert werden. :cool:

Im Hintergrund des Fotos bei turizmdebusabah.com ist eine Werbetafel mit dem neuen Titanic-Hotel zu sehen.

Vielleicht erfährt jemand auf der ITB mehr zum geplanten neuen Hotel der Titanic Hotels & Resorts!? :hschein:

Headline geändert!
Edit by Amigo
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. März 2012, 15:47

Ist notiert :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3

Mittwoch, 7. März 2012, 16:09

"Eröffnung 2013" - kann man das schon buchen? :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. März 2012, 16:12

frag besser gleich nach den alternativen................
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

5

Mittwoch, 7. März 2012, 16:18

"Eröffnung 2013" - kann man das schon buchen? :ironic:

:grin:

Ich hätte starkes Interesse!

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. März 2012, 22:29

.......in die eine richtung....

Man soll wohl mit einem Zug ?( zum Strand fahren
.....golfplatz ist dann wohl die andere richtung. :D

wenn ich jetzt buche und der palast nicht rechtzeitig fertiggestellt wird, wird es für den rv vermutlich sehr schwer werden, ein hotel mit aufpreis zu finden. höchstens das mp. :patschi:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. März 2012, 20:45

Titanic Belek soll 2013 eröffnet werden. Eröffnung ist für Mai 2013 geplant. Das Hotel soll sich in Kadriye/ Belek in der Nähe vom Tatbeach Golf Hotel befinden, mit dem Bau wurde bereits begonnen. Das konnte ich jedenfalls bei meinem heutigen Gespräch mit Titanic auf der ITB in Erfahrung bringen. Ganz "nebenher" gibt es Titanic auch in Deutschland - in Berlin. Ebenfalls 2013 soll ein neues Titanic am Gendarmenmarkt eröffnen. Das wäre aber dann einen eigenen Thread wert.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

8

Donnerstag, 8. März 2012, 21:56

ich gucks mir sonntag mal an,wird ja werbung auf der itb sein???

9

Donnerstag, 8. März 2012, 22:04

Mausekind, schau doch mal in den 1. Beitrag von Hobbit. Der Link zeigt wohl den Messestand und das Hotel
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

10

Mittwoch, 5. September 2012, 15:35

Nachdem einige Zeit Ruhe war um das neue Titanic Hotel in Belek gibt's nun neues dazu.

Es ist nun auf der Website der Titanic Hotels zu finden unter dem Namen: Titanic Infinity Resort

:denk: Hoffentlich ist der Name kein schlechtes Omen! :HC:

Wie Sina bereits schrieb soll mit dem Bau in Kadriye schon begonnen worden sein umgeben vom Pinienwald, Meer und dem Fluss Beşgöz.
Laut Website nun 600 Zimmer, 5 Restaurants und 14 Bars :prost: Ausserdem 17 Tagungsräume, 3 Fussballfelder, einen Olympia-Pool (für Schwimm-Teams). Ein Haupthaus und 99 Villen. Angeblich plant man Arbeitsplätze für ca. 1200 Menschen ...

Angestrebte Eröffnung April 2013

Modell-:foto: auf der Website ...
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (5. September 2012, 15:47)

11

Mittwoch, 5. September 2012, 19:30

"Infinity","Titanic",hoffentlich geht das Schiff nicht unter :ironie: :tüte:

12

Mittwoch, 5. September 2012, 19:54

Obwohl,man könnte es auch ein zweites mal riskieren :tüte:

13

Mittwoch, 5. September 2012, 19:55

Von der Sorte wird's genügend geben :cool:
Unbekannt

14

Mittwoch, 5. September 2012, 19:58

meinst du mich oder das Infinity :pfft: :ironie:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 5. September 2012, 20:26

Ich glaube - sowohl als auch :grin: :grin: :grin:

Titanic ist aber eigentlich nicht für Skandal - (Nicht-)Eröffnungen bekannt :ironic:

16

Mittwoch, 5. September 2012, 20:28

Dann bin ich ja beruhigt,daß es kein VI 2 wird :pfft:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 5. September 2012, 21:01

Um das zu sagen, ist es noch zu früh :ironic: Aber zumindest stehen die Vorzeichen besser :cool:

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 5. September 2012, 21:02

...ja, das verleitet......

.....ist schon interessant :tüte:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

19

Mittwoch, 5. September 2012, 21:10

@Alex

Die Chance dass das Titanic Infinity eine solche Eröffnung hinlegt wie das VI sehe ich als weitaus geringer als die Chance dass es wieder genügend "Neubaubucher" geben wird :ironic: Ob du dich dazu zählst!? ?(
Unbekannt

20

Mittwoch, 5. September 2012, 21:12

Das VI war mein erster Neubau und auch mein letzter :TOP: