Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 24. Februar 2012, 10:43

Hotel mit schönem Hallenbad an der Türk. Riviera

Hallo,

vielleicht hat einer den ultimativen Tipp für mich: Für unseren November-Urlaub suche ich nach einem schönen Hotel in der Gegend um Side, das ein schönes Hallenbad hat, in dem man ein paar Bahnen ziehen kann. Es muss kein Schnick-Schnack drumrum sein, einfach ein Hallenbad mit möglichst viereckigem Becken.
Kann mir einer weiterhelfen? Ein Hallenbad wie das im Hotel Oleander wäre schon ausreichend!
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

2

Freitag, 24. Februar 2012, 11:00

das oleander ist ja in der reagion side.........

also ich durfte im februar mit erstaunen feststellen - dass das hallenbad im royal dragon sogar beheizt ist. das hallen bad hat eine schöne länge ist aber an den enden rund
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3

Freitag, 24. Februar 2012, 11:24

Meistens sind die Hallenbäder in den Hotels ja ziemlich klein :denk:

Die Hotels Sensimar Side und Xanthe teilen sich einen olympischen Pool. Der ist allerdings draußen und ich bin mir nicht sicher, ob der beheizt ist. Das Hallenbad im Sensimar ist recht schön, für ein paar Bahnen reicht es allemal.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

4

Freitag, 24. Februar 2012, 12:40

Sensimar und Royal Dragon sind schon in der Vorauswahl ausgeschieden.
Aber vielen Dank, dass ihr euch die Mühe gemacht habt.
Ich werde mal weiter in einem bekannten Hotelbewertungsportal forschen. Im Auge habe ich ja die Hotels in Sorgun. Vielleicht kennt da jemand eines mit einem schönen Hallenbad. Im November ist das Wasser in den Außenpools einfach zu kalt - für mich jedenfalls -.

Kleiner Tip für andere: Das Hallenbad im Oleander hatte im Januar 28°C.

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

5

Samstag, 25. Februar 2012, 00:34

..ich gehe davon aus..

..dass du nicht unbedingt im meer baden möchtest, sondern sport und wellness bevorzugst.

das hallenbad im silence beeach resort ist ab oktober beheizt und hat abmessungen von ca. 25 x 15 meter. wer nicht das ultimative animationsprogramm und einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer nähe erwartet kann sich mit diesem hotel bestens arrangieren.

guter service, gute ausstattung, große zimmer, gutes essen, mehr als weitläufige anlage (im winter jedoch nicht alles in betrieb).

war bereits 4x dort und immer bestens zufrieden. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (25. Februar 2012, 00:35)

6

Samstag, 25. Februar 2012, 14:35

Danke, werde ich gleich mal anschauen!