Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. August 2011, 12:06

Neues Hotel neben dem Sherwood Dreams Resort in Bogazkent?

Neben dem Sherwood Dreams Resort werden derzeit Erdarbeiten ausgeführt, d.h. der Baugrund wird vorbereitet. Die Baustelle ist wenn man vom Meer auf das Sherwood schaut auf der rechten Seite (keine Angst, auf der Anlage des Sherwood und am Strand haben wir keinen Baulärm wahrgenommen). Weiß vlt. jemand ob da ein neues Hotel oder eine andere Ferienanlage hochgezogen wird?
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (21. August 2011, 12:07)

2

Sonntag, 21. August 2011, 12:09

Die Crystal Gruppe will zwar auch eine 800 Zimmer Bettenburg 2013 in Bogazkent mit lauter Swim ups Bungalows eröffnen, aber ob die da Platz haben? Vielleicht weiß Sina mehr :denk: .
Meinst du diese Fläche?
»stinerl« hat folgendes Bild angehängt:
  • Aussicht Balkon1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stinerl« (21. August 2011, 12:15)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3

Sonntag, 21. August 2011, 12:16

Als ich die Überschrift gelesen habe, fiel mir auch sofort Crystal ein. Die Gruppe plant ein neues Hotel in Bogazkent. Aber ob das nun neben dem Sherwood Dreams oder doch eher in der Nähe vom Belek Beach Resort entstehen soll, kann ich derzeit noch nicht sagen.

Die Erdarbeiten auf dem freien Grundstück links neben dem Sherwood Dreams könnten evtl. auch etwas mit der Trockenlegung des Flüsschens zu tun haben, da wurde ja immer wieder mal gebaggert. Und bevor da wirklich der Grundstein gelegt werden kann, muss das Grundstück sehr gut aufbereitet werden, denn es ist derzeit eher eine "Sumpfwiese" als ein bebauungsfertiges Stück Land. Und für 800 Zimmer erscheint es mir auch etwas klein - aber ich kann mich auch täuschen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

4

Sonntag, 21. August 2011, 12:40

Die Crystal Gruppe will zwar auch eine 800 Zimmer Bettenburg 2013 in Bogazkent mit lauter Swim ups Bungalows erffnen, aber ob die da Platz haben? Vielleicht wei Sina mehr :denk: .
Meinst du diese Flche?

Genau die Fläche meine ich.
»revealmap« hat folgende Bilder angehängt:
  • Baustelle-neben-Sherwood.jpg
  • Baustelle-neben-Sherwood-Dr.jpg

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

5

Sonntag, 21. August 2011, 12:48

:danke: für die Bilder! Da hat sich ja ganz schön was getan - sieht so aus, als ob es nach Ende des Baustopps (also ab November) losgeht mit dem Bau eines neuen Hotels. Wer dort baut, finden wir bestimmt auch noch raus :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

6

Sonntag, 21. August 2011, 12:53

oder doch eher in der Nähe vom Belek Beach Resort entstehen soll,

:denk: Neben dem Belek Beach ist auf der einen Seite bereits ein Hotel (Aydinbey Famous?). Auf der anderen Seite müsste ziemlich nach hinten versetzt gebaut werden, denn dort befindet sich sowas wie ein See oder Ausläufer des Flusses der am Crystal Paraiso Verde vorbei führt. Der ist ziemlich breit zweit nach 'ner Weile in etwa bei der Fussgänger-Brücke (nach Bogazkent?) Richtung Berge und Meer.

Mit dem Bau des Crystal Shine soll angeblich schon im Jan/Feb 2011 begonnen worden sein. Da müsste man dann doch schon mehr sehen als Erdarbeiten!? ?(
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

7

Montag, 29. August 2011, 20:24

Servus,

Saban konnte auch nicht sagen welches Hotel gebaut wird.
Das Leben ist doch viel zu kurz- das man sich wegen Kleinigkeiten verrückt macht. :ironic:

8

Montag, 29. August 2011, 21:16

Danke für die Info - dann heißt es wohl abwarten und weiterrätseln ... :denk:

9

Dienstag, 30. August 2011, 08:39

Mit dem Bau des Crystal Shine soll angeblich schon im Jan/Feb 2011 begonnen worden sein. Da müsste man dann doch schon mehr sehen als Erdarbeiten!? ?(
Wenn man aus dem SD raus geht in Richtung HAuptstraße und dann auf der Hauptstraße rechts abbiegt kommt vor dem Basar eine riesige BAustelle. MAn sieht Arbieterzelte und die Erdbewegungen sind wohl fertig. Die BAustelle ersteckt sich von der Hauptstraße bis vor zum Strand also ein großes Hotel. Ich denke , dass wird das Crystel.