Das Hotel hat wieder riesige Fortschritte gemacht
Generatoren für die Klimaanlagen sind geliefert worden:
Der Pool war zur Hälfte schon gefliest:
Die Arbeiter tanken bei einer kleinen und wohlverdienten Pause bei ein bisschen Klatsch und Tratsch Kraft:
Die ersten Palmen sind gepflanzt:
Palmenlieferung
Amphietheater (links) und A la Carte - Restaurants (rechts) sind auch vorangekommen:
Mehr Bilder (vor allem und auch von den Innenbereichen) folgen morgen. Ich will das Forum ja nicht zum Kollaps führen
Nun ganz kurz zu den offenen Fragen:
1.) Fluss neben dem Hotel:
Ja, es gibt ihn. Der Bürgermeister von Belek hat zugesagt, daß die Gemeinde diesen bzw. die Böschungen reinigen und wird und Mückenvernichtungsmittel einsetzen wird.
2.) Einzelbetten/ Doppelbetten in Familienzimmern:
Fotos folgen und ich muss meine Aussage revidieren - die Anordnung der Nachttischlampen spricht eher für die Variante "2 Einzelbetten, 1 Ehebett". Einzelbetten für die Kinder im vorderen Bereich der Familienzimmer (ohne Balkon), Elternschlafzimmer mit Ehebett und Balkonzugang.
3.) Fahrtroute der Dolmus - Busse nach Belek:
Die Bushaltestelle ist ca. 150m vom Hoteleingang entfernt. WO die Busse langfahren, kann ich nicht sagen. Ich fahre immer über die neue Brücke, auch wenn die Straße nicht die beste ist.
4.) Strand:
Stimmt, der Strand wird zuletzt gemacht. Sonnendächer wird es auf jeden Fall geben, aber hoffentlich auch Schirme. Dann wird das Hotel jedem Anspruch gerecht. Schauen wir mal...