Anmelden oder registrieren!

41

Mittwoch, 25. August 2010, 22:28

Danke Hobbit. Eine detailierte Hotelmeinung wollte aber niemand schreiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raipo« (25. August 2010, 22:30)

42

Mittwoch, 25. August 2010, 22:55

?( Raipo,

Stefanwien beschrieb was die Gästebetreuerin ihm (?) zu dem Vorfall schrieb. Ich hab das als Hotelmeinung/Stellungnahme angesehen!? Oder habe ich das falsch verstanden?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

lavidaloca

Junior Amigo

• »lavidaloca« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 26. August 2010, 08:12

Das wurde so im Forum vom Delphin Palace nach meinem bohren per PN von der Gästebetreuung gepostet. Nebenbei ist jetzt ans Licht gekommen das es wohl nicht der erste Unfall in diesem Jahr war, aber der erste mit Verletzten.
Nur Licht ist schneller als ich

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 26. August 2010, 08:22

Gut, Unfälle in Zusammenhang mit Karussels in Freizeitparks, auf Volksfesten, etc. können immer wieder mal vorkommen. Oft ist auch ein wenig eigenes Verschulden bzw. das Verschulden eines anderen Besuchers mit dabei. Schleudertrauma beim allzu heftigen Autoscooter - Fahren z. B..

Die Frage ist nur - wie geht man damit um, wenn wirklich mal ein Unfall wie hier, an dem der Betreiber der Fahrgeschäfte nicht ganz unschuldig ist, passiert. Unter den Teppich kehren, wie es hier zunächst versucht wurde, bringt nichts - das macht alles nur noch schlimmer.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

45

Freitag, 17. Januar 2014, 23:55

Gut das Thema ist uralt, aber wir waren letzten Sommer im Delphin Palace und ich muss sagen das der ganzer Lunaprk wirkt sehr "wackelig" und unsicher, und es wurde auch dann noch bestätig. Dasd Kinderzug wo viele Kinder saßen unter denen auch meine 2,5 J Tochter ist von der Gleis gekommen, und es hat gefunkt und gewackelt. Gut das wir und die Eltern die Kids schnell aus dem Zug rausholten. Mein Mann hat es sogar aufs Handy gefilmt. Also ich möchte kein Hotel mehr mit Lunapark besuchen.