Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (9. Juli 2013, 21:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tomtom« (7. Juni 2010, 17:38)
Von wo aus ?? von Özdere ??
Laut Google sind es 83.8 km aber ich denke es gibt kürzere Routen .
Hier die Seite von Nazarköy leider nur auf tr .
Ganz unten gibt es einen kleinen Film .
http://www.nazarkoy.com/
@aybil
Görece hab ich schon gelesen aber dort waren wir noch nie .
Nur auf der Straussenfarm die dort auf der Strecke liegt aber die ist auch nicht der Renner .
Nazarköy liegt in der Nähe von Kemalpasa nicht den Stadtteil von Izmir ....es gibt noch ein Dorf/Stadt etwa 25 km von Izmir weg .....ich glaub Richtung Manisa
Mal sehen ob wir dran denken :rolleyes:
Man soll in Nazarköy angeblich bei der Herstellung der "blauen Augen" zuschauen können. Vielleicht weiß jemand ob das nur an bestimmten Tagen zu bestimmten Uhrzeiten möglich ist!?