Hab das andernorts teilweise verfolgt. Das Hotel hat wohl am 19.05. eröffnet. Allerdings war zu dem Zeitpunkt anscheinend noch nicht "alles betriebsbereit" wie z.B. die Wasserrutschen, Spielplatz und weiß der Geier was noch. Teilweise wurde noch "gewerkelt". Das stört den einen Urlauber mehr den anderen weniger ..... vielleicht wäre es besser gewesen die Eröffnung
1 Jahr etwas zu verschieben.
Natürlich ärgert man sich als Familie, wenn die Dinge nicht zur Verfügung stehen/standen - völlig verständlich. Aber in diesem Hotel wurden sie anscheinend etwas verspätet in Betrieb genommen - andernorts gestrichen
Teilweise bemängeln Urlauber den Strassenlärm. Sorry, falls mich das stört buch ich ein Zimmer nicht zur Strasse. Dieses ist dann evtl. etwas teurer. Die Lage des Hotels war vorher ersichtlich.
Ausserdem hab ich gelesen, dass man sich beschwert da es an der Strandbar nix zum Futtern gibt. Steht allerdings so in der Beschreibung! Warum bemängelt man das dann?
Die Entfernungsangaben lagen schon bei anderen Hotels "meilenweit" auseinander.
Wo die die grosszügige Gartenanlage versteckt haben?
Bei der Defne Gruppe hätte ich erwartet, dass der Service und die Sauberkeit von Anfang an stimmt.
Für uns wäre das Defnem durch's Raster gefallen egal ob Modell oder Realbilder. Wobei das Hotel den Modellbildern nahe kommt - näher als so manch anderes.
Allerdings sind die Leistungen wirklich nicht Luxus ....
Hey, das wäre doch dann das ideale Urlaubshotel für nächstes Jahr
Löwe
Schön von dir zu lesen
auch wenn euer Urlaub leider nicht ganz so toll war. Ihr habt wohl das beste draus gemacht!