Anmelden oder registrieren!

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

21

Samstag, 10. September 2011, 19:51

layla schrieb doch von ein paar Stunden Sightseeing in München. Sonst hätte ich das nicht vorgeschlagen. So weit ist der Flughafen auch wieder nicht. In 35 Minuten ist man mit der S-Bahn am Hauptbahnhof.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

22

Samstag, 10. September 2011, 20:11

hallo Summerdream, der Transrapid wird doch nicht gebaut :ironic: . Kam mir seinerzeit unheimlich lange vor, aber offiziell sind es je nach S-Bahnlinie 41 bzw. 45 Minuten. Aber vielleicht passts ja trotz der (Un-) Pünktlichkeitsstatistik der Bahn und der benötigten Sicherheits-Zeitreserve, um den Flug nicht zu verpassen.
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

23

Samstag, 10. September 2011, 21:04

Der Transrapid hätte es laut Stoiber in 10 Minuten geschafft. :patschi:

Es kommt ganz darauf an wie viel Zeit zur Verfügung steht. In Flughafennähe gibt es nur die Domstadt Freising. Ist aber auch sehr schön. Layla wird schon wissen wie sie das sightseeing gestalten will.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

24

Sonntag, 11. September 2011, 18:45

Sind mit der Sbahn reingefahren ca 30min hats gedauert, hatten Glück die Bahn stand grad dort als wir runtergegangen sind.
Waren auch zufällig ohne das hier zu lesen bei diesem Platz wo das Fest war. Waren aber sehr müde da wir schon um 3 auf waren wegen dem blöden Flughafentransfer. Waren gegen 8:15 in München und unser Rückflug war um 15:05 also genug Zeit um in die Stadt zu fahren. Sind etwas rumgerannt und haben uns dann in den Hofgarten gesetzt und einfach ausgeruht.

Verpflegung diesmal auf dem Flug Barcelona München, ein Stück Kuchen, München - Klagenfurt ein Müsliriegel :/

25

Dienstag, 13. September 2011, 14:26

Hab ein paar Fotos vom Urlaub bei Flickr hochgeladen
http://www.flickr.com/photos/sponti_s/se…57627660956550/

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

26

Dienstag, 13. September 2011, 14:29

@ layla,
danke für deine Berichte, :corräkt: aber warum lädst du die Fotos nicht hier in die Galerie ?(
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

27

Dienstag, 13. September 2011, 14:44

kann ich auch noch machen aber ich hab halt einen flickr pro account und lad immer dort hoch, für andere Foren.
oder zum Versenden an andere Leute.