Anmelden oder registrieren!

21

Montag, 9. Dezember 2013, 23:57

Am Samstag, 08.Juni 2013 ist auf ZDFkultur um 21:15 Uhr eine Reportage über die "Full Metal Cruise" auf der Mein Schiff zu sehen.

Moinmoin,

kann man sich die Reportage zufällig irgendwo anschauen? ;)

Bin auch am überlegen mir für die nächste "Full Metal Cruise" Karten zu sichern, falls es überhaupt noch welche gibt. Bin zwar eigentlich garkein Kreuzfahrt-Fan, das lag aber bisher nur daran, dass man eine Kreuzfahrt ja häufig mit der Generation 60+ verbindet :D
Aber mit einem Metal Konzert ist das natürlich was anderes.
Auf nem Megaschiff wärs noch geiler!

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

22

Dienstag, 10. Dezember 2013, 10:00

kann man sich die Reportage zufällig irgendwo anschauen? ;)

Ja, hier

Auch 2014 wieder:
Vom 11. bis 16. April 2014 "Metal-Kreuzfahrt" auf der Mein Schiff 1.

Sorry, als Frau vom Fach muss ich widersprechen. 2015 statt 2014 .... und ich bin so wie es aussieht diesmal dabei!!!
Hammerfall .... Saltatio Mortis :corräkt:

Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

23

Dienstag, 10. Dezember 2013, 15:04

Sorry, als Frau vom Fach muss ich widersprechen. 2015 statt 2014 ...

:ratlos: Im Artikel stand/steht keine Angabe zum Jahr >> klick <<. Daher ging ich von 2014 aus - hab nicht nachgeschaut :tüte:

Danke für die Richtigstellung :TOP:

Du fährst tatsächlich mit!? Bitte "erzähl" uns danach von der Reise :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

24

Dienstag, 10. Dezember 2013, 15:20

Dann mal Daumen drücken für LaMujer, dass die Buchung am 05.02. auch glatt durchgeht :TOP:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

25

Dienstag, 10. Dezember 2013, 16:49

Danke, ja das werd ich selbstverständlich tun. Aber es ist ja leider noch bissl hin ..... da geht noch einmal Wacken! .... zur Einstimmung. :thumbsup: :corräkt:

26

Samstag, 14. Dezember 2013, 13:18

Hallo,

ich würde ja auch sehr gern mal eine Kreuzfahrt machen aber ich bin da eher für ruhigeren Urlaub wo man sich entspannen kann. Ich hoffe ich darf jetzt einfach mal fragen. Kennt ihr einen guten Veranstalter der nicht gleich 1000 Euros pro Person möchte. Ich muss auch ein bisschen an unser Konto denken. Oder gibt es das nur teuer?

27

Samstag, 14. Dezember 2013, 14:56

Klar kannst du auch einen ruhigen Urlaub machen. Du musst ja nicht unbedingt auf dieses Schiff. Schau mal bei TUI auf die Seite da findest du auch ruhige Schiffe. Obwohl man das Rockschiff wirklich mal erlebt haben muss. :D

Also ich würde dir wirklich empfehlen, dass du einfach mal über deinen Schatten springst und die Reise machst. Da erlebst du Udo Lindenberg live. Kannst dir natürlich auch Städte anschauen. Und abends so richtig feiern gehen. Aber auch auf dem Rock Schiff kannst du Wellness erleben, wenn du das möchtest. Also da hättest du 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Deinen ruhigen Urlaub zum Entspannen und des Rock zum Hier mit reden. Und keiner kann dann mehr sagen du hättest es nicht mal versucht. :denk:

Und du hättest eine Woche lang einen wirklich tollen Urlaub.

28

Samstag, 14. Dezember 2013, 18:25

Hallo Pringdow und :welcome:

deine Frage geht hier im Thread zur Matal-Kreuzfahrt vielleicht unter. Evtl. wäre es hilfreich deine Frage in >> diesem Thread << zu stellen. Thorben-Hendrik hat was zum Buchen geschrieben.

Schau mal >> hier im Kreuzfahrt-Schnäppchen-Angebot-Thread << :dackel: oder im Kreuzfahrtforum allgemein.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 6. Februar 2014, 10:34

Dann mal Daumen drücken für LaMujer, dass die Buchung am 05.02. auch glatt durchgeht :TOP:

Hm .... bin mal auf Rückmeldung gespannt. Anscheinend war die Kreuzfahrt nach genau 2 Stunden und 2 Minuten ausverkauft!

30

Donnerstag, 6. Februar 2014, 11:49

5 mir bekannte Büros waren mit allen Mitarbeitern ab 09:00h am Telefon, da
das CRS schon von Anfang an aufgab. Buchungsfreigabe ab 10:00h - 4 Stunden Wahlwiederholung -
CRS Überprüfung - Wahlwiederholung....tbc. :D

3 Büros hatten "Glück" :thumbsup:

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 6. Februar 2014, 12:04

Hm .... bin mal auf Rückmeldung gespannt.

Sicherlich nicht so wie ich, denn ich muss bis zu meinem Geburtstag (Ende Dezember) warten um zu erfahren obs geklappt hat. :kuller: :kuller:
Aber dazwischen ist nach noch Wacken. Das nimmt bissl Spannung. :ironic:

32

Mittwoch, 20. August 2014, 14:11

Das Schiff bzw. das Angebot rockt Anders kann diese Meldung nicht interpretiert werden:

"Nach dem Run auf die zweite Full Metal Cruise von TUI Cruises im April 2015 hat auch die dritte Auflage im August nächsten Jahres einen rekordverdächtigen Verkaufsstart hingelegt: Innerhalb von nur einer Stunde seien sämtliche Kabinen der Mein Schiff 1 ausgebucht gewesen, teilt die Reederei mit."

Quelle
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

33

Mittwoch, 20. August 2014, 14:58

Würde die Preise mal mindestens um 50 % erhöhen. Da ist noch Luft drin :ironie:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 21. August 2014, 10:37

Würde die Preise mal mindestens um 50 % erhöhen. Da ist noch Luft drin

@cuate :shocked:
Oder die Kapazitäten erhöhen.
Wacken 2015 war auch wieder ausverkauft, bevor der Abbau von Wacken 2014 begonnen hat.
Aufgrund der Nachfrage merken die Veranstalter wohl langsam, dass die "Metaller" durchaus eine Zielgruppe wären. Wird auch Zeit, denn ich möchte nicht wissen, wie sich der gemeine AI Touri aufführen würde, wenn sein heißgeliebtes AI Hotel binnen 24 Stunden ausgebucht wäre. :pfft: :kuller: :kuller:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (21. August 2014, 10:38)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 3. September 2015, 01:18

Die 4. Full Metal Cruise - Termin: 3. - 8. September 2016 von TUI Cruises auf Mein Schiff 1 ist seit gestern (12.00 Uhr) zur Buchung freigegeben. Würde bei Interesse empfehlen direkt bei TUI Cruises anzurufen. Ansonsten sieht es aktuell so aus, dass auch die vierte Ausgabe schon, kurz nach Freigabe, fast ausgebucht ist ist ... wenn überhaupt noch etwas frei ist.

Auf sämtlichen Online - Vertriebskanälen heißt es: Leider keine Kabinen mehr verfügbar!

36

Donnerstag, 3. September 2015, 08:00

Ist definitiv bereits ausgebucht.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 3. September 2015, 08:45

Die Mein Schiff 1 und 2 sollen ja nach Fertigstellung des 7. und 8. neuen Schiffs an Thomson Cruises verkauft werden........ vielleicht hätte man ja besser eins davon behalten und hätte darauf "Musikreisen" angeboten...... eben von Full Metal - über Schlager oder eben auch Klasisch...........

ok - können sie natürlich auch auf einem der neuen dann machen........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)