Anmelden oder registrieren!

Sina

Master Amigo

• »Sina« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Juli 2010, 13:46

Color Line/ MS Color Fantasy - Kontakt?

Hallo zusammen,

kann mir jemand zufällig die Kontaktdaten (Telefonnummer, Fax, Mailadresse) von der MS Color Fantasy geben? Ich plane nämlich, dort jemanden zu überraschen - leider sehr kurzfristig. Ich habe schon verzweifelt gegoogelt, lande aber immer wieder nur beim Service Center von Color Line, die mir aber auf die Schnelle nicht weiterhelfen können.

Danke für jeden Hinweis!
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2

Mittwoch, 28. Juli 2010, 13:58

Bin auch nur zum Servicecenter gekommen.

Habs dann mit Telegramm senden und Funkkontakt probiert :kuller:

auch nichts ;(

Aber es muss doch möglich sein,mit einer Fähre Kontakt aufzunehmen :denk:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Juli 2010, 14:03

Normalerweise denke ich schon. Auf den Kabinen gibt es ja auch Telefon, die stehen bestimmt nicht nur zur Deko da :ironic: Und WLAN gibt es auch, also muss doch die Rezeption auch per Mail erreichbar sein :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

4

Mittwoch, 28. Juli 2010, 14:23

Ist etwas kompliziert. Aber vielleicht kommst Du hier weiter

Gruß cuate
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. Juli 2010, 17:49

:danke:

Das hört sich ja spannend an. Habe heute nachmittag allerdings einen Rückruf vom Color Line Kundenservice bekommen - und die zu überraschende Person übernachtet an dem besonderen Tag in einem Hotel in Oslo und nicht auf dem Schiff :batsch: Aber immerhin konnte mir das Hotel mitgeteilt werden und so hoffe ich nun, daß die Geburtstagsüberraschung auch so funktioniert, wie ich mir das vorstelle :ironic:

6

Mittwoch, 28. Juli 2010, 17:51

Ja dann viel Erfolg - wird schon klappen. :thumbsup:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

7

Freitag, 17. September 2010, 13:39

RE: Color Line/ MS Color Fantasy - Kontakt?

Hallo zusammen,

kann mir jemand zufällig die Kontaktdaten (Telefonnummer, Fax, Mailadresse) von der MS Color Fantasy geben? Ich plane nämlich, dort jemanden zu überraschen - leider sehr kurzfristig. Ich habe schon verzweifelt gegoogelt, lande aber immer wieder nur beim Service Center von Color Line, die mir aber auf die Schnelle nicht weiterhelfen können.

Danke für jeden Hinweis!

Hallo, wie ist denn die Geschichte ausgegangen? Hast Du herausgefunden, wie man jemanden auf den Schiffen von Color Line erreichen kann? Ich suche nämlich gerade nach der selben Information, weswegen ich auch auf diesen alten Beitrag gestoßen bin.

Und hat die Überraschung geklappt?? :-)

Grüße, Sabine

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8

Freitag, 17. September 2010, 13:59

:welcome:

Nein, die Überraschung im Hotel hat nicht so geklappt, wie ich mir das vorstellte - nur das Geburtstagsfax wurde gnädigerweise ausgedruckt und aufs Hotelzimmer in Oslo gebracht. Das lag aber nicht am Color Line Kundenservice, sondern an der Schnarchnasigkeit des Hotels. Ist eine längere Geschichte...

Ansonsten sind hier die Kontaktdaten vom Color Line Kundenservice:

Telefon: 04 31 - 73 00 - 300
Fax: 04 31 - 73 00 - 400
Mail: servicecenter (at) colorline.de

Über cuate's Link kommst Du evtl. auch weiter, aber würde Dir raten, erstmal beim Kundenservice anzurufen. Die sind recht nett und hilfsbereit, allerdings empfiehlt es sich, Sonderwünsche, etc. mindestens eine Woche bekanntzugeben, damit auf dem Schiff noch alles arrangiert werden kann.

Viel Erfolg, ich bin gespannt, ob Du Glück hast :ironic: