Anmelden oder registrieren!

WXYZ

Master Amigo

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

21

Dienstag, 22. April 2014, 12:02

Alle großen Reiseveranstalter bieten Nil-Fluss-Kreuzfahrten an, mehrheitlich ohne ein 2. Woche in einem AI Hotel. Vielfach ist es eine Option.

> Kein muss - jeder kann <.

tres-amigos

Amigoanwärter

Beruf: Wissenschaftliche Mitarbeiterin

• Nachricht senden

22

Montag, 12. Mai 2014, 12:19

Hallo,

also, ich weiß nur von der MS Emilio, die macht solche Fahrten. Auch die MS Grand Star und die MS Semiramis machen solche Nilkreuzfahrten und zwar ab 440€ + Übernachtungen im Hotel "Grand Hotel Hurghada". Vielleicht wäre das etwas für Euch?

Viele Grüße
tres-amigos

23

Montag, 12. Mai 2014, 12:45

Bekannte haben über sonnenklar schon mehrmals Ägypten, davon 3 Nilkreuzfahrten, gebucht und waren immer hochzufrieden. Im Gegensatz dazu ihr Türkei Urlaub über sk-tv
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

WXYZ

Master Amigo

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

24

Dienstag, 13. Mai 2014, 09:41

Hallo,

also, ich weiß nur von der MS Emilio, die macht solche Fahrten. Auch die MS Grand Star und die MS Semiramis machen solche Nilkreuzfahrten und zwar ab 440€ + Übernachtungen im Hotel "Grand Hotel Hurghada". Vielleicht wäre das etwas für Euch?

Viele Grüße
tres-amigos

Für den der "schon alles hatte" ist das Grand Hotel in Hurghada die beste Empfehlung. Eines der ältesten Hotels in Hurghada. Mindestens 75% der Hotels im Umfeld, bieten eine deutlich bessere Qualität wie das "Grand Hotel" an. Alt, abgewohnt nicht mehr zeitgemäß. Wer dort (billig) bucht, erhält exakt die (billige) Leistung, die er gebucht hat.

25

Dienstag, 13. Mai 2014, 10:17

Aus Erfahrung kann ich von 4 Sterne Schiffen abraten. Bei den Hotels in Ägypten würde ich auch nie unter 5 Sternen buchen. Der Unterschied zu 4 Sternen kann gravierend sein. Allerdings hatten wir auch schon schlechte (Citadel Azur resort) 5 Sterne Hotels. Im Endeffekt kann ich nur von den 440 € Fahrten abraten. Dazu kommen die Ausflüge, Trinkgelder an Bord, Visum . Da ist man mit Angeboten um dei 1000 @ besser dabei.
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

26

Dienstag, 13. Mai 2014, 11:10

Für den der "schon alles hatte" ist das Grand Hotel in Hurghada die beste Empfehlung. Eines der ältesten Hotels in Hurghada.

1979 war die Wiedereröffnung nach dem Krieg 1973 (Ägypten - Israel). Damals begann es mit einem einzigen Hotel (Sheraton) dann erst Club Med.

Aber Recht hast Du, es gibt weit aus bessere Hotels, als das 1992 eröffnete Grand Hotel :ironic:
Freedom's just another word for nothing left to lose...