Anmelden oder registrieren!

1

Sonntag, 30. März 2014, 19:07

Royal Caribbean Legend of the Seas - Abendkleidung?

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob man auf diesem Schiff Abendkleidung oder ähnliches benötigt oder ob der Kleidungsstil abends ähnlich locker wie auf der Aida ist. Vielleicht kennt sich ja hier jemand aus und könnte mir so eine Entscheidungshilfe bieten.
Sollte bereits ein entsprechender Thread bestehen, den ich nicht gefunden habe: Bitte verschieben!
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2

Montag, 7. April 2014, 09:20

Nur ein Wort: Abendgarderobe!

3

Montag, 7. April 2014, 10:11

Formal Dressing Required: beinhaltet meiner Meinung nach sogar Smoking für den Herrn.

Thorben-Hendrik

unregistriert

4

Montag, 7. April 2014, 18:17

Falsch!
Es ist ein amerikanisches Schiff - außer bei der Fomal-Night im Hauptrestaurant - kommst Du mit Unterhemd, Flip-Flops und kurzer Hose gut über die Runden....

Im Hauptrestaurant wird durchgehend lange Hose erwartet und an der Formal Night sollte mindestens noch ein Hemd und ein Sakko dazu kommen....das war es dann....

Na wenn Ihr bisher nur AIDA erfahren habt.... erwartet Euch aber eine positive Überraschung.....bei RCCL gibt es nämlich Service und richtiges Essen! :corräkt:

5

Dienstag, 8. April 2014, 09:45

hallo und vielen dank fuer die antworten! nun weiß ich, was uns erwartet. da wir eher nicht die abendggarderobetypen sind, werden wir an dem formellen abend ins buffetrestaurant entschwinden..... :-)

Thorben-Hendrik

unregistriert

6

Dienstag, 8. April 2014, 15:39

Klar das geht ja immer......oder der Kabinenservice ist auch sehr gut! :döner: :lecker:
Wir lieben die Formal Nights :love: .....aber jeder wie er mag.... :thumbsup:

7

Montag, 19. Mai 2014, 19:44

Tach!

Weiß hier jemand, ab wann man am "Ablegetag" mit seinem Gepäck auf das Schiff kann? Natürlich weiß ich, dass man die Kabinen erst später beziehen kann / könnte!
Ich werde in der nächsten Zeit mal Ausschau nach einer passenden Bahnverbindung halten; deshalb wüsste ich das gerne.

:danke:

Thorben-Hendrik

unregistriert

8

Montag, 19. Mai 2014, 20:54

Das hängt vom Hafen ab......kann man generell nicht beantworten!