Anmelden oder registrieren!

1

Mittwoch, 11. Januar 2012, 18:29

Sturmtief: Erschwerte Flugbedingungen am Flughafen Düsseldorf

Dieses Video zeigt einige Landungen und Starts unter schwierigen Bedingungen während des Orkans Andrea, der mit teilweise über 100 Stundenkilometern Piloten eine Menge Arbeit und Präzision abverlangte. Man sieht Durchstartemanöver und sogar einen Blitzeinschlag ( Minute 07:02 )

Schaut mal selber, aber mein Flugtag wäre das nicht unbedingt:

Hut ab vor den Profis.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

2

Mittwoch, 11. Januar 2012, 18:43

da wird mir gleich schlecht ;( aber wir sind glaub ich auch bei Andrea über Frankfurt geflogen. :denk:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Januar 2012, 20:28

Ich war in einer der Maschinen die da runterkamen - wenn auch mit Durchstarten und Ehrenrunde und Plumpslandung mit tiefen Knicks - der Beifall war diesmal berechtigt!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Januar 2012, 20:55

:danke: fürs Video - das ist aber nicht für Leute mit Flugangst geeignet :Nope: Ich habe großen Respekt vor den Piloten, die die Flugzeuge gut und sicher gelandet haben....und bin froh, daß ich nicht in einer der Maschinen saß. Hab zwar keine Flugangst, aber das wäre nun doch nichts für mich gewesen :verlegen2:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

5

Mittwoch, 11. Januar 2012, 21:47

Gut das wir einen Tag früher in Düsseldorf gelandet sind.

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. Januar 2012, 06:27

Und es gibt immer noch (oder immer mehr) Leute behaupten, dass die Piloten da vorne nur zur Schau da sind und die Maschine komplett vom Autopiloten geflogen wird!

Da bedanke ich mich aber!

Thorben-Hendrik

unregistriert

7

Donnerstag, 12. Januar 2012, 11:54

COOL! :thumbsup:
Beim nächsten Sturm buche ich nach DUS!

Ich liebe es wenn es etwas schaukelt...egal ob Flugzeug oder Schiff :verrückt:

Erspart mir das Anstehen an der Achterbahn :go:

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 12. Januar 2012, 13:20

cuate - super Video :corräkt:
Das sieht ja wirklich zum Teil sehr beängstigend aus - insbesondere die Landung von Condor mit Nase nach unten,
als wenn sie sich in den Boden bohren möchte und dann in letzter Sekunde Nase noch einmal hoch - ohje

Emirates und Air Berlin haben es da etwas besser gemeistert :verrückt:

Mein Flugtag wäre das mit Sicherheit auch nicht gewesen - ich mag die Magenachterbahn nicht unbedingt :crazy:

Heute sieht es bestimmt nicht viel besser aus - es regnet und der Wind ist auch nicht zu verachten bzw. die Windboen

9

Freitag, 6. Oktober 2017, 10:13

Hier geht es bei Sturm ganz schön heftig in Düsseldorf zu.
Und Emirates mit dem A380 ist ja schon unter Normalbedingungen filmreif:

"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix