Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tequila

Mexiko Amigo

  • »tequila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Februar 2009, 10:28

Flughafen-Piraten

In Cancun werden seit den letzten Jahren verstärkt Koffer aufgebrochen und Sachen gestohlen.

Die Fluggesellschaft ersetzt bei einigen die Dinge aber warum kann man am Flughafen so etwas nicht abstellen.

Normalerweise sollten die Koffer doch garnicht so lange irgendwo rumstehen.

Wenn man nur daran denkt wer dann vielleicht in den Sachen rumgewühlt hat schaudert´s mich.

Obwohl man kann auch nicht sicher sein an welchen Flughafen es war. Kann ja auch in Deutschland gewesen sein.

2

Montag, 9. Februar 2009, 17:10

Da braucht man gar nicht so weit reisen, auch in Düsseldorf sind Handgepäck-Piraten gesichtet worden:

Jugendlicher Gepäckdieb verhaftet
Viele Grüße cuate
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

3

Montag, 9. Februar 2009, 21:10

Wie kann man sich dem Flüchtenden in den Weg stellen? Hätte auch mehr passieren können.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. Februar 2009, 22:12

In den Weg stellen!

Wie kann man sich dem Flüchtenden in den Weg stellen? Hätte auch mehr passieren können.
Kein Problem - mit der Schulter in seine Hüfte rammen - das stoppt jeden - bei jeder Größe!
So habe ich im CENTRO eine Handtaschendieb gestellt!

Werner
... ehem. American Football Spieler und Trainer!

5

Montag, 9. Februar 2009, 22:23

Na du hast gut reden ElBuirte, mit deiner Figur und als ehemaliger Footballspieler und Trainer.

Aber auch dann würde ich es nicht machen, vielleicht hab ich nen Messer eher irgendwo als er die Schulter in der Hüfte. Aber das muß jeder selbst entscheiden.

Ich würde lieber per Handy der Polizei sagen wo der sich grad befindet, mehr nicht. Soll er lieber entkommen, so ein Dieb, bevor mir was passiert.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 368

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

6

Montag, 9. Februar 2009, 22:29

Genau :patschi: zahlt ohnehin die Versicherung :D
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Ähnliche Themen