Anmelden oder registrieren!

Thorben-Hendrik

unregistriert

21

Montag, 25. Oktober 2010, 20:17

Ich sag doch es ist Bullshit....ja es gibt den Paragraphen.......aber es wird nicht praktiziert....und das Ding ist auch nicht neu.....sondern von dem Käseblatt schlecht recherchiert....diese Durchsagen gibt es schon seit Jahren. :mööööööp:

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

22

Montag, 25. Oktober 2010, 20:29

Wie jetzt?
.habe das meinen sehr zahlreichen USA-Flügen noch nie erlebt...oder gehört...

diese Durchsagen gibt es schon seit Jahren.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Thorben-Hendrik

unregistriert

23

Montag, 25. Oktober 2010, 21:12

Jetzt werden wir aber spitzfindig! :batsch:

Mit gehört meinte ich ich habe es noch NIE erlebt, dass jemand nicht aufstehen durfte!

In der Durchsage wird darum gebeten, dass sich aus Sicherheitsgründen keine größeren Gruppen bilden sollen ....mehr nicht....!

Jagt doch weiter Eure weißen Elefanten..........ich finde es bescheuert das Ihr so eine Blödsinn verbreitet!

Anstatt den Fehler zu zu geben....wird jetzt hier weiter auf dem Schwachsinn rum gehackt und verzweifelt noch Beweisen gesucht......die es nicht gibt! :hmpf:

Ich klinke mich aus.....das ist mir zu blöde, glaubt doch was Ihr wollt, geht mir gerade mal am A vorbei! :woza:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (25. Oktober 2010, 21:24)

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

24

Montag, 25. Oktober 2010, 21:50

Anstatt den Fehler zu zu geben....wird jetzt hier weiter auf dem Schwachsinn rum gehackt und verzweifelt noch Beweisen gesucht......die es nicht gibt!

Entschuldige bitte, dass ich folgenden Satz nicht noch größer geschrieben habe.

Ich hoffe wirklich, nicht recht zu haben und dass das Ganze nicht stimmt.

Das heißt im Klartext, dass ich hier gerne falsch liege und nicht recht haben will....

Und mit mir darf man gerne sachlich diskutieren...
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

25

Dienstag, 26. Oktober 2010, 18:12

Travel inside meldet heute, dass die Meldung nicht korrekt ist.

Nachzulesen hier.

Will mal hoffen, dass das der Weisheit letzter Schluss ist....