Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Immer noch besser, als wenn Du in Reihe 15 sitzen würdest.
Wir waren ja alle mal klein.
Aber ich war leise!
mir tun da die gestressten Eltern eher leid..
Ein Kinderminiclub im Flieger und eine 2 Flugbegleiter müssen sich mit den Kindern beschäftigen.
Und die Erziehung war eine andere.....Kinder wurden da höchstens gesehen und nicht gehört!
Am Reiseziel natürlich. Langstrecke ist teuer, da gibt's nicht so viele Kindlein. Außerdem schreiben wir doch ständig in den Foren, dass es egoistisch und grob fahrlässig ist, mit Kleinkindern Fernreisen in die Tropen anzutreten.Woran liegt das, das ich fast nie Kinder im Flieger habe?
Wenn einem ohne Narkose die Zehennägel gezogen werden, dann kann man das auch aushalten.ABER es ist doch nur für eine vorher bestimmte Zeit und das kann man doch aushalten.. oder??
Und was ist dann passiert?!Aber ich war leise!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (26. August 2010, 15:31)
Wenn einem ohne Narkose die Zehennägel gezogen werden, dann kann man das auch aushalten.ABER es ist doch nur für eine vorher bestimmte Zeit und das kann man doch aushalten.. oder??
Unsere Tochter schläft immer beim Flug dank der Pillen, Spritzen und dem Holzhammer.