Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaMujer

Master Amigo

• »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. August 2010, 13:04

Kinderfreie Zonen im Flugzeug?

Ein Separee im Flugzeug für schreiende Babies und quengelnde Kinder? Mehr als 54 Prozent würden einen speziellen Bereich für Familien mit Babys und Kleinkindern in der Luft begrüßen. Besonders kinderlose sind von der Idee angetan, aber immerhin auch ein Drittel der Eltern hätten für eine solche Maßnahme Verständnis.

> klick <

Fragt sich nur wie das realisierbar ist. Schalldichte Scheiben? Wenn ich in meiner Reihe 26 sitze und in Reihe 14 plärrt ein Kind dann krieg ich das mit ... :denk:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

2

Donnerstag, 26. August 2010, 13:09

Immer noch besser, als wenn Du in Reihe 15 sitzen würdest. :denk:

Sonnenschein

Master Amigo

Beruf: Allrounder

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. August 2010, 13:13

nicht neben Dicken, sitzen, nicht in Nähe von Stinkern, schon gar nicht in Hörweite von Kindern.. was kommt denn noch alles??
vielleicht sollte man nur noch im eigenen Jet oder First Class fliegen..

die sich über Kinder aufregen, sind so penibel das sie ruhig dann, wie vorgeschlagen mehr Geld löhnen könnten oder müssten.. :ironic:
errare humanum est ..

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. August 2010, 13:25

Immer noch besser, als wenn Du in Reihe 15 sitzen würdest.

wo er recht hat hat er recht. :denk:

@ Sonnenschein
Ich hab auch ein Kind und dennoch nervt mich das Geplärre von Kindern auf engem Raum. Mein Kind war nicht so. :ironic:
Die Idee ist garnicht schlecht und wenns Umfragen gibt denke ich mir muss sich ja jemand zum Thema Gedanken machen. Mir ist nur nicht ganz klar, wie man diese eigentlich recht gute Idee in die Realität umsetzen kann. Diskriminierend finde ich die Idee jedenfalls nicht, denn ich glaub so manchem Elternteil ist es peinlich wenn sein Sproß den ganzen Flieger unterhält.

Thorben-Hendrik

unregistriert

5

Donnerstag, 26. August 2010, 13:36

Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Frage beim Check-in....
Kinder? oder Nicht-Kinder? :thumbsup:

Und dann die Enttäuschung.....zusammenhängende Gang-Plätze habe ich leider nur noch bei Kinder! :patschi:

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. August 2010, 13:38

Woran liegt das, das ich fast nie Kinder im Flieger habe? Und wenn dann stören sie mich nicht. Da gibt es schlimmeren Lärm. Wir waren ja alle mal klein.

Thorben-Hendrik

unregistriert

7

Donnerstag, 26. August 2010, 13:39

Aber ich war leise! :selber:

Sonnenschein

Master Amigo

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 26. August 2010, 13:41

das das Geplärre auf engstem Raum nervt, streite ich gar nicht ab.. ABER es ist doch nur für eine vorher bestimmte Zeit und das kann man doch aushalten.. oder??
schlimmer ist der Stress, wenn man die Mutter oder Vater des nervenden Kindes wäre..
ich sehs net so eng.. die paar Stündla sind auszuhalten.. mir tun da die gestressten Eltern eher leid..
errare humanum est ..

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 26. August 2010, 13:45

Ich wäre für einen eigenen Jet. :banane: :banane: :AmigoFligar:

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 26. August 2010, 13:48

Wir waren ja alle mal klein.

nur das vergessen die meisten, entweder weil sie keine Kinder wollen oder welche wollen und keine kriegen ... :ironic:
Aber ich war leise!

gabs damals schon Pauschalreisen mit Kind? :denk: :kuller:
mir tun da die gestressten Eltern eher leid..

Aber das sind genau die, die separiert sitzen wollen würden wenn ich die Umfrage richtig verstanden habe. :ironic:
Die Frage ist aber immer noch wie das realisierbar wäre ... ?(

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 26. August 2010, 13:50

Ein Kinderminiclub im Flieger und eine 2 Flugbegleiter müssen sich mit den Kindern beschäftigen. :D

Thorben-Hendrik

unregistriert

12

Donnerstag, 26. August 2010, 14:02

gabs damals schon Pauschalreisen mit Kind? :denk:

Nein wir mussten selber rudern! :hmpf:

Und die Erziehung war eine andere.....Kinder wurden da höchstens gesehen und nicht gehört! :corräkt:

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 26. August 2010, 14:12

Ein Kinderminiclub im Flieger und eine 2 Flugbegleiter müssen sich mit den Kindern beschäftigen.

Die Idee ist garnicht dumm. Vorallem auf Langstrecke. :ironic: Da wäre allen geholfen.
Und die Erziehung war eine andere.....Kinder wurden da höchstens gesehen und nicht gehört!

Dann müsstest Du in etwa mein Jahrgang sein. :corräkt:
Aber ich kann mich erinnern dass mein Paps auf der fahrt in den Urlaub auch immer mal gedroht hatte rechts ranzufahren um uns auszusetzen. :kuller:
:sorry: :OT:

14

Donnerstag, 26. August 2010, 15:22

Woran liegt das, das ich fast nie Kinder im Flieger habe?
Am Reiseziel natürlich. Langstrecke ist teuer, da gibt's nicht so viele Kindlein. Außerdem schreiben wir doch ständig in den Foren, dass es egoistisch und grob fahrlässig ist, mit Kleinkindern Fernreisen in die Tropen anzutreten. :kuller:

ABER es ist doch nur für eine vorher bestimmte Zeit und das kann man doch aushalten.. oder??
Wenn einem ohne Narkose die Zehennägel gezogen werden, dann kann man das auch aushalten. :dackel:

Aber ich war leise!
Und was ist dann passiert?! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (26. August 2010, 15:31)

Sonnenschein

Master Amigo

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 26. August 2010, 15:41

ABER es ist doch nur für eine vorher bestimmte Zeit und das kann man doch aushalten.. oder??
Wenn einem ohne Narkose die Zehennägel gezogen werden, dann kann man das auch aushalten. :dackel:
stell dich nicht so an .. :kuller: :kuller:
errare humanum est ..

16

Donnerstag, 26. August 2010, 15:44

Am Besten wäre es nur noch mit Jumbos zu fliegen und die nervigen Kinderlein (ich hab übrigens immer welche in meiner Nähe),werden dann in den oberen Teil des Flugzeuges verfrachtet.Und dann die Tür zusperren und gut ist :pfft:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

17

Donnerstag, 26. August 2010, 15:47

Ich nehm bei Langstreckenflügen immer die hintersten Reihen. Dort gibt's fast nie Kinder. :corräkt:

Oben im Jumbo ist die 1st Class. Die würden sich freuen. :woza:

18

Donnerstag, 26. August 2010, 15:49

Ja normalerweise...aber das wäre der perfekte,abgesperrte Kinderbereich.Da können die sich gegenseitig ankotzen wie sie wollen :thumbsup:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

lavidaloca

Junior Amigo

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 26. August 2010, 16:05

Unsere Tochter schläft immer beim Flug dank der Pillen, Spritzen und dem Holzhammer.
Nur Licht ist schneller als ich

mogan13

Master Amigo

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 26. August 2010, 16:17

Unsere Tochter schläft immer beim Flug dank der Pillen, Spritzen und dem Holzhammer.

Ist jetzt nicht dein Ernst, oder???? :shocked:
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!