Anmelden oder registrieren!

tequila

Mexiko Amigo

• »tequila« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ja

• Nachricht senden

1

Samstag, 13. Februar 2010, 10:04

Tomatensaft - Geheimnis gelüftet

Jetzt ist es erwiesen warum so viele Leute Tomatensaft im Flugzeug trinken. Das Frauenhofer-Institut hat heraus gefunden, das der niedrige Luftdruck bewirkt das der Tomatensaft besser mundet. Durch den niedrigen Luftdruck sind die Geschmacksnerven geschwächt wie bei einem Schnupfen. Darum schmeckt das Essen im Flieger auch recht fad. Beim Tomatensaft kommt das fruchtige, süße und Kühlende in den Vordergrund. Es wurden zahlreiche Tests durchgeführt. Quelle NRZ 12.2.10

Trinkt Ihr auch Tomatensaft?

Ich nicht. Ist mir zu gesund. :crazy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (13. Februar 2010, 10:05)

2

Samstag, 13. Februar 2010, 10:09

Trinkt Ihr auch Tomatensaft?

Liebend gerne! Aber nur ordentlich gewürzt mit Pfeffer & Salz; bzw. am Urlaubsort als "bloody Mary"; in den meisten Fällen ohne Alkohol!
:urlaub1:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3

Samstag, 13. Februar 2010, 11:53

Tomatensaft im Flieger? Immer wieder gerne. Auch zuhause trinke ich besonders im Sommer gerne eisgekühlten und gutgewürzten (!) Tomatensaft. Nur schade, daß die Airlines zum Würzen nur Salz und Pfeffer an Bord haben und keine gescheite Chilisauce. Nichtmal ein kleines Fläschchen ordinäre Tabascosauce :sadangel: Wie eine Bloody Mary, die ja an Bord auch oft angeboten wird, einigermaßen munden soll, wenn Tabasco und Worcestersauce fehlen :Nope: , ist mir allerdings schleierhaft
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

4

Samstag, 13. Februar 2010, 15:19

Tomatensaft???? Nö..kommt mir nicht über die Lippen :Nope: niemals..ich hasse Tomatensaft :verlegen2:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

mogan13

Master Amigo

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

5

Samstag, 13. Februar 2010, 15:25

Tomatensaft??

Nix gegen einzuwenden, mit der richtigen Würze, oder gemischt mit Sangrita ( oder wie hieß das Zeug noch mal mit dem Mexikaner Etikett) Pikante für den Geschmack.
Aber im Flieger hab ich das noch nie getrunken , hatte Angst das ich dann :übel: muss.
Bin froh das mir sowas bis jetzt im Flieger erspart geblieben ist, toitoitoi.
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

6

Samstag, 13. Februar 2010, 16:04

Ich esse sehr gerne Tomaten und trinke auch gerne mal einen Tomatensaft, wenn ich unterwegs bin - den Limo ist nicht mein Ding, nur Wasser hängt mir
zum Hals raus. Dann darf es ruhig mal ein leckerer Tomatensaft sein

Sonnenschein

Master Amigo

Beruf: Allrounder

• Nachricht senden

7

Samstag, 13. Februar 2010, 16:57

ha na toll, ich dachte schon es liegt an der Marke, das das GLas im FLieger so gut gemundet hat und hier zu Hause nicht.. mh irgendwie, war der im Flieger besser.. aber ich trink ,wenn ich Lust drauf hab ein Glas voll und Tomaten essen wir sowieso jeden Tag...lg
errare humanum est ..