Hallo Leute
Wir haben vor kurzem geheiratet (19.12.2019) und haben uns am 1.03.2020 für unsere Flitterwochen nach Koh Samui entschieden. Jedoch haben wir ein riesiges Problem ...
Wir haben die Reisetickets nach meinem Nachnamen geholt.
Meine Frau ist türkische Staatsangehörigkeit und wir haben den neuen Pass vom türkischen Konsulat abgeholt,jedoch haben die im Konsulat den Pass meiner Frau falsch ausgestellt.Die haben den Nachnamen von meiner Frau und meinen Nachnamen zusammen getan.Es sollte aber nur der Nachname von mir sein. ( alter Name: Lisa Schmits ... neuer Name: Lisa Schmits Meier) Tickets sind gekauft auf Lisa Meier
Meine Frage jetzt![]()
![]()
Würden wir mit dem Pass und der Ehekunde trotzdessen fehler vom Konsulat fliegen ???????
Wir fliegen mit Etihad und es wird unsere erste Fernreise und wir müssen 3 mal umsteigen würde es da Probleme geben
wie kann ich vorgehen ???
Bitte um dringende Hilfe
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (15. Februar 2020, 12:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (15. Februar 2020, 15:23)
Pauschal gebucht oder nur Flug?
Und wennn bei wem?
Es trifft zu, das bei Flugtickets im Pauschlem gebucht, eine niedrige Klasse gebucht wurde und diese lt. RVA nur durch
Storno und Neubuchung eine aktuelle Preissituatuon bekommen, wie jetzt bei Dir!
Lass ein OSI bei der Airline hinterlegen, dann gibt es keinerlei Probleme
Das Reisebüro kann demensprchend auch agieren.
Nimm Deine Heiratsurkunde in Copie mit! Da kann nix schief gehen!
Danke erstmal für ihre AntwortIch beförder täglich Leute nach Asien, die tatwahrhaftig nicht wissen, wie sie wirklich heissen, bis sie in ihren Pass schauen![]()
Da ist Rudi, Gabi oder Lia noch harmlos.
Rudi hiess Gunter, Gabi hiess Heike....völlig absurd, aber die wussten es wirklich nicht! Spitznamen sei Dank!
Wie gesagt, ein OSI Merkmal ins Ticket und schon lief es.
Das müsste ein Reisebüro aber hinbekommen! Kostenlos!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (15. Februar 2020, 21:10)