Anmelden oder registrieren!

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. April 2009, 19:51

Pet Airways - Die Airline für Hund und Katz

Pet Airways, eine neue Airline für die Hausetiere, geht am 14. Juli in den USA an den Start. Vorerst nur von 5 Flughäfen. Geplant sind Teterboro (westlich von New York City), Baltimore / Washington, Chicago Executive, Rocky Mountain Municipal (in der Nähe von Denver) und Hawthorne Municipal (in der Nähe von Los Angeles).

Mehr Informationen auf der Homepage von PET Airways

Die Kosten für einen Flug sollen sich pro Strecke auf durchschnittlich 250 USDollar für einen One-Way-Flug belaufen. "Versendet" werden kann ab 149 USD. Die Mschinen der Pet Airways sind Beechcraft 1900 Turboprops.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. April 2009, 20:24

Ist ja schon witzig. Die fliegen in übereinander gestapelten Frachtboxen im klimatisierten Passagierraum - sogar mit Pipipause! Natürlich auch mit ausgebildetem Personal. In einer Lounge können sich die Tiere vor Abflug kennenlernen. Verwunderlich, dass so eine Maschine überhaupt von einem Menschen geflogen wird ..... ;)
Meine Meinung dazu - man kann alles übertreiben.
Vielleicht kommt auch bald eine Fluglinie für Rennmäuse und Meerschweinchen .... kein Wunder, dass unser Gott der bayrischen Kabarettisten Günter Grünwald die USA als Plem-Plem Land bezeichnet.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

3

Freitag, 19. Juni 2009, 23:53

Pet Airways!?

Angeblich die erste Fluggesellschaft für Tiere 8| . Braucht man so etwas?

Werbefilm Pet Airways :whistling:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

4

Sonntag, 21. Juni 2009, 19:55

Uuups :verlegen2: das hatte ich wohl "verschlafen" :verlegen2: :sorry:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt