@WXYZ,
ja, und? Abgesehen davon, dass ich nicht verstehe, was Dein Beitrag vom 25.05. mit dem Thema zu tun hat: Kannst Du jeweils beurteilen, ob die "Klage" bzgl. des Essens nicht vielleicht auch ein bisschen berechtigt ist?
Ich bin gerade in einem Ort mit einer Handvoll Restaurants - wenn denn tatsächlich geöffnet ist (Öffnungszeiten sind hier völlig überbewertet), gibt es vielleicht zwei oder drei Fleisch- und ein Fischgericht (was halt so gefangen wurde) mit Beilagen, die der Gast nicht frei wählen kann.
Selber kochen wäre einfacher, wenn man denn wenigstens frische Kräuter kaufen könnte und eine etwas größere Auswahl an Gewürzen... Käse gab's die ersten Tage gar nicht zu kaufen, mittlerweile immerhin Cheddar. Um Joghurt zu kaufen, muss man erst 'ne Stunde Auto fahren...
Der Kaffee schmeckt allerdings - ich habe nämlich wohlweislich welchen von zu Hause mitgebracht!
Der Urlaub ist toll, und ich werde auf dem Heimflug nicht randalieren - aber trotzdem freue ich mich auf gewisse Dinge zu Hause... :p
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)