Anmelden oder registrieren!

21

Samstag, 28. Mai 2016, 23:40

Klingt beides komisch, ist aber so.


Ist völlig normal Flugangst, Höhenangst etc. entwickeln sich immer plötzlich. Kenne ich
von vielen Kunden und muss dementsprechend agieren und reservieren , das ist nicht wirklich lustig!
Freedom's just another word for nothing left to lose...

22

Samstag, 28. Mai 2016, 23:42

Und - randaliert irgendwer von denen mit Flugangst?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

23

Samstag, 28. Mai 2016, 23:49

Ich will lieber nicht wissen, was mein guter Freund anstellen würde, wenn er vor dem Flug keinen Zuspruch plus Schokodröhnung bekommt. Ausschließen kann und will ich da nix :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 373

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 29. Mai 2016, 00:47

Die Leute welche ich kenne randalieren sicher nicht, die sind so sehr mit ihrer Furcht beschäftigt..... da ist für randalieren gar kein Platz .
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

25

Sonntag, 29. Mai 2016, 01:09

Die Randalierer haben völlig andere Probleme als Flugangst!
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Malena

Neu Amigo

Beiträge: 84

Beruf: Honigdachs-Flüsterer

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 29. Mai 2016, 03:02

@WXYZ,

ja, und? Abgesehen davon, dass ich nicht verstehe, was Dein Beitrag vom 25.05. mit dem Thema zu tun hat: Kannst Du jeweils beurteilen, ob die "Klage" bzgl. des Essens nicht vielleicht auch ein bisschen berechtigt ist?

Ich bin gerade in einem Ort mit einer Handvoll Restaurants - wenn denn tatsächlich geöffnet ist (Öffnungszeiten sind hier völlig überbewertet), gibt es vielleicht zwei oder drei Fleisch- und ein Fischgericht (was halt so gefangen wurde) mit Beilagen, die der Gast nicht frei wählen kann.

Selber kochen wäre einfacher, wenn man denn wenigstens frische Kräuter kaufen könnte und eine etwas größere Auswahl an Gewürzen... Käse gab's die ersten Tage gar nicht zu kaufen, mittlerweile immerhin Cheddar. Um Joghurt zu kaufen, muss man erst 'ne Stunde Auto fahren...

Der Kaffee schmeckt allerdings - ich habe nämlich wohlweislich welchen von zu Hause mitgebracht!

Der Urlaub ist toll, und ich werde auf dem Heimflug nicht randalieren - aber trotzdem freue ich mich auf gewisse Dinge zu Hause... :p
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)

WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 29. Mai 2016, 11:53

@Malena

Eine ganz herzliche Bitte. Lese doch einfach meine Beiträge sorgfältig. Ich habe expressis verbis von Pauschaltouristen gesprochen und nicht von Individual-Touristen, die abhängig von den Restaurants vor Ort sind.

Wenn Du Dich aktuell an einem Ort befindest, wo die Lebensmittel-und Gastroversorgung aus Deiner Sicht nicht ausreichend ist, hast Du Dir das in Teilen selbst zuzuschreiben. Du hast Dir diesen Ort ausgewählt - oder ? Unsere Informationsversorgung im "WWW" ist inzwischen so excellent, dass man solche Mängel bei der Infrastruktur weitestgehend vorher ermitteln kann. Das solche Mängel ursächlich in einem Zusammenhang mit "Randale im Flieger" stehen, habe ich an keiner Stelle geschrieben.

Schönen Urlaub weiterhin in einer offensichtlich strukturschwachen Region.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (29. Mai 2016, 11:54)


Malena

Neu Amigo

Beiträge: 84

Beruf: Honigdachs-Flüsterer

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 29. Mai 2016, 14:10

@WXYZ,

schon wieder so ein Vorurteil! Auch bei Pauschalreisen gbt es Angebote, die nur die Übernachtung bzw. Übernachtung/Frühstück beinhalten - und so gibt es auf dieser Insel durchaus Pauschaltouristen, die nur Frühstück gebucht haben und ansonsten "raus" müssen aus ihrem Hotel, hinaus ins "echte" Leben...

Nochmal - hier hast Du anscheinend nicht sorgfältig gelesen: Der Urlaub ist toll! Und selbstverständlich habe ich diesen Ort bewusst ausgewählt (ich fahre ja nicht wegen des Essens in ein Land) und mir war klar, dass die Lebensmittelversorgung eine andere als in Deutschland.

Trotzdem esse ich aber nun mal lieber Vollkorn- als Toastbrot oder koche gerne mit frischen Kräutern - ja, und? Soll ich deswegen zu Hause bleiben, nur damit Leute wie Du keine lustigen Beiträge darüber im Forum schreiben?
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)