Ein Brüller an dieser Stelle, haben LH-Piloten im Streik etwas mit dem Nachtflugverbot von Frankfurt zu tun?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (7. Januar 2015, 20:07)
Stellt Euch vor, einer der Busse, der die betroffenen Passagiere wäre auf der Autobahn schwer verunglückt. Kann ja mal passieren und ist wahrscheinlicher als ein Flugzeugabsturz. Das Geschrei würde in eine ganz andere Richtung gehen... "Skandal! Tragischer Busunfall wegen Nachtflugverbot", "Doofe Airline, setzt das Leben von Passagieren wegen 25 Minuten aufs Spiel", etc..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (7. Januar 2015, 20:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cuate« (8. Januar 2015, 22:58)
...und andere, wie ich u.a. auch sehen es genau andersrumAber viele, die es nicht betrifft, blähen eine Bagatelle unnötig auf und versuchen, sich zu profilieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (8. Januar 2015, 23:07)
Du scheinst das Problem nicht zu verstehen bzw. verstehen zu wollen!
Es geht nicht um 25 Minuten - sondern darum, dass jemand verantwortliches - der vertrauensvoll sein sollte - einer Behörde vorsätzlich einen Notfall aus Bequemlichkeit vorlügt und damit einiges Auslöst!
Noch mal ganz deutlich - ein Flieger der nicht genug Sprit hat um von FRA nach CGN zu fliegen - ist ein ERNSTHAFTER Notfall!
Was wenn die erste Landung nicht klappt - und er durchstarten muss....hat er dann noch genug Sprit für einen neuen Anflug.....
Das war schon im Hintergrund in FRA Alarm wenn ein Flieger so etwas meldet......
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (9. Januar 2015, 01:26)