Anmelden oder registrieren!

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

41

Dienstag, 11. März 2014, 13:05

Vueling

Vueleing erlaubt die Nutzung von Smartphones im Flugmodus auch beim Start

42

Freitag, 25. April 2014, 14:01

Austrian Airlines

Ab 1. Mai 2014 können Tablets und Smartphones bei Austrian Airlines auch während Start und Landung im Flugmodus verwendet werden. Gilt für Geräte bis 1kg Gewicht.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

43

Freitag, 2. Mai 2014, 11:44

Swiss

Erwartungsgemäss hat auch die Swiss innerhalb der LH-Group die Regelungen zum 1. Mai 2014 angepasst.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

44

Sonntag, 4. Mai 2014, 19:57

airberlin

erlaubt ab sofort auf nahezu allen Flügen der Airline (Kurz-, Mittel- und Langstrecke) die Nutzung persönlicher elektronischer Geräte auch während Start und Landung sowie beim Rollen im Flugmodus.
Jimi Hendrix

45

Samstag, 27. September 2014, 16:31

In Zukunft alles möglich

auch die Nutzung von Handys und Tablets außerhalb des Flugzeug-Modus bei europäischen Airlines. Die EASA Europäische Aufsichtsbehörde macht den Weg auf Flugreisen frei. Die Entscheidung liegt jedoch bei den jeweiligen Fluggesellschaften, die ihre Maschinen entsprechend technisch ausrüsten müssen oder es bereits getan haben.

http://www.20min.ch/leben/reisen/story/H…werden-15083367
Jimi Hendrix

46

Samstag, 4. Oktober 2014, 21:16

Mobilfunk und Internet bei Etihad

"Etihad Airways hat mit der Bereitstellung von Mobilfunk- und Internetdiensten für alle 24 Boeing 777-Passagierflugzeuge einen Meilenstein erreicht. Dieser
Service erleichtert es den Fluggästen, auch während des Fluges mit Freunden und Familie in Kontakt zu bleiben sowie geschäftlich erreichbar zu sein."

Quelle + Bericht: travel4news.at

http://www.travel4news.at/44818/etihad-m…auf-boeing-777/
Jimi Hendrix

47

Samstag, 4. Oktober 2014, 21:25

Oh, da freue ich mich aber, wenn ich auch noch im Flieger sinnfreies Geblubber anderer während ihrer Telefonate ertragen darf! :batsch:
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

48

Samstag, 4. Oktober 2014, 21:31

Es wird sicherlich nicht die letzte Airline sein, die da mitzieht. Schließlich gibt es Extra-Einnahmen. Die weltweiten Roaminggebühren werden den Einen oder Anderen vielleicht vor sinnloseren Gesprächen stoppen.
Jimi Hendrix

49

Donnerstag, 27. Dezember 2018, 11:20

Handy nicht genutzt an Bord,

aber dennoch hohe Rechnung erhalten. Was zu beachten ist, um unerwartete Kosten zu vermeiden:

https://www.aerotelegraph.com/handy-nich…ine-kostenfalle
Jimi Hendrix

50

Donnerstag, 27. Dezember 2018, 18:25

Ich nutze nie den Flugmodus sondern schalte ganz aus...da dürfte dann nichts passieren.

51

Donnerstag, 27. Dezember 2018, 19:10

Ich hab's auch komplett aus
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt