Anmelden oder registrieren!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

61

Freitag, 28. November 2014, 09:33

Genau - da gibt es die und oft auch in türkischen oder russischen Supermärkten :D

@ Epprechtstein: Wenn Dir ein überschweres Handgepäckstück auf den Kopf fallen sollte, tut es Dir nicht weniger weh, nur weil der Besitzer für ggf. Übergepäck bezahlt hat. :denk: Ich achte jedenfalls bestmöglich darauf, die zulässige Gewichtsmenge nach Möglichkeit nicht zu überschreiten und das, was nicht unbedingt ins Handgepäck muss, landet im Koffer. Je nach Airline buche ich dann ggf. auch gerne noch ein paar Kilo extra dazu.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Epprechtstein

unregistriert

62

Freitag, 28. November 2014, 09:37

Aber die Gefahr ist geringer,ein schweres Stück abzubekommen, wenn es Geld kostet... :mööööööp:

WXYZ

Master Amigo

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

63

Freitag, 28. November 2014, 10:04

@Sina

Türkische Supermärkte besuche ich ab und zu. Russische eher nicht. Putin muss man nicht noch unterstützen. :ironic:

64

Freitag, 28. November 2014, 10:14

Sehe da bei der Führung der Länder keine großen Unterschiede. :denk:

Gut, der eine hat mehr Macht und Einfluss weltweit.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (28. November 2014, 10:22)

WXYZ

Master Amigo

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

65

Freitag, 28. November 2014, 10:26

@cuate

Doch ich sehe Unterschiede. :ironic:

Solange wie Erdogan nicht ähnlich wie Putin versucht ein anderes Land (Ukraine) , "heim ins Reich zu holen", gibt es noch Unterschiede. Wobei Putin argumentativ besser aufgestellt ist. Erdogan ist da etwas plumper ! :ironic:

* nastrovje + serefe *

Epprechtstein

unregistriert

66

Freitag, 28. November 2014, 10:50

Und welches Handgepäck benutzen Putin und Erdogan :denk:

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

67

Freitag, 28. November 2014, 22:22

....und nun wir aus der handgepäckfrage....

....auch schon wieder ein politikum gestrickt :übel:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

68

Freitag, 28. November 2014, 22:25

Ich war "schuld" wegen dem "Türkenkoffer". So gibt ein Wort das andere :verlegen2: Aber grundsätzlich könnten wir jetzt zum Thema zurückkommen :go:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

69

Freitag, 28. November 2014, 22:40

...schuld oder unschuld sind mir egal....

...ich habe nur festgestellt. nun aber zurück zu rucksäcken und co.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Thorben-Hendrik

unregistriert

70

Freitag, 28. November 2014, 22:49

Ich nutze ja einen US 2-Rollen Board-Koffer und meinen Rucksack für Laptop + Co...
Was mich bei LH immer aufregt ist, dass man als Premium Kunde ja den "Vorzug" genießt, persönlich beim Pre-Boarding die Bordkarate abgerissen zu bekommen.......bei der Gelegenheit wird dann schon mal über das Handgepäck gemeckert.
Wenn man jedoch mit den Amateuren - durch die automatischen Gates geht....interessiert es keinen ob man auch noch die Waschmaschine mit schleppt.... :mööööööp: :batsch:

Toller Service! :Günni:

71

Dienstag, 6. Januar 2015, 10:35

Zwischen Plastiktragetasche und Trolley gibt es jetzt auch die Box2fly als mehrmalig zu nutzenden Wellpappenkoffer mit speziellem Tragegriff, der auch versenkt werden kann, fürs Reisen nur mit Handgepäck. Da die Box nur 850 Gramm wiegt, bleiben je nach Airline einige Kilos zum Zupacken. Nette Idee, find ich.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

72

Dienstag, 6. Januar 2015, 10:45

Nette Idee vielleicht, aber schön ist was anderes. Da kann man auch beliebiges Pappkarton passender Größe nehmen. :kuller:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

73

Dienstag, 6. Januar 2015, 10:50

Omira, in pink gibt es die auch bald, denke ich. :corräkt:

PS: Die Weihnachtsmütze gut einmotten für die nächste Saison
Jimi Hendrix

Omira

• Nachricht senden

74

Dienstag, 6. Januar 2015, 10:56

Auch dann wird das Ding nicht schöner..... :patschi:

...und wo du Recht hast.... :verlegen2:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

75

Dienstag, 6. Januar 2015, 11:08

Das ist der Unterschied:

Frauen = schön
Männer = praktisch

Und ohne dies rote Ding sieht man gleich viel besser aus.
Gilt übrigens auch für die x-mas-Smileys im Forum: einmotten ...
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (6. Januar 2015, 11:09)

Omira

• Nachricht senden

76

Dienstag, 6. Januar 2015, 11:36

Neee, praktisch ist auch anders. Trolley kann man ziehen, Tasche über die Schulter tragen, das Ding kann man nur schleppen. Ob das die 1 - 2 kg mehr an "Zuladung" aufwiegt.... :denk:

Aber jedem das Seine. :ironic:
J. Čapek