Anmelden oder registrieren!

1

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 11:55

Bereit, die Economy Minus zu buchen?

Amerika geht mal wieder als Beispiel voran.

"Neben einer Premium Klasse, einer Economy Plus und der normalen Economy-Class könnte es eine «Economy Minus» geben."

Quelle + Bericht: aerotelegraph.com

http://www.aerotelegraph.com/us-airline-…s-billigtickets

Wenn man genau hinschaut, gibt es neben der Holzklasse bei manchen Airlines schon längst eine "Betonklasse". :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 13:23

Kommt drauf an wieviel billiger die Tickets sind, aber ich denke der Preisunterschied kann nicht so gross sein.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 14:17

Eco - Tickets, die nicht umbuchbar sind, gibt es ja heute schon. Und ein Zoll, also 2,54 cm weniger Sitzabstand wären auf kurzen Flügen wohl auch noch machbar. Ob ich sowas buchen würde, hängt vom Preis und von den inkludierten Leistungen (-> Freigepäck) ab. Und natürlich von der Flugdauer. Bei Flügen von bis zu 1 Stunde Dauer könnte ich es mir durchaus vorstellen, würde das Angebot aber genau studieren.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

CharlyB

Gesperrter User

• »CharlyB« wurde gesperrt

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

• Nachricht senden

4

Freitag, 24. Oktober 2014, 16:12

:denk: ...Interpretationsfehler? Eventuell Kinderplätze? :kuller:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.