Anmelden oder registrieren!

1

Donnerstag, 21. August 2014, 14:08

Vanity bags / Kulturtasche in First oder Business: Das sind die Besten

Meint zumindest Dailymail und hat die attraktivsten "Wohlfühl-Sets", wie sie hier im Forum mal genannt wurden, in entsprechenden Bildbewertungen veröffentlicht. Gegenübergestellt wurden 48 dieser Sets/Kits von 27 Airlines.

Demnach haben 6-Sterne-Sets die Airlines Emirates, Qatar und Etihad, JAL und United.

http://www.dailymail.co.uk/travel/travel…s_campaign=1490
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. August 2014, 14:39

Ich find Zahnbürste , Zahnpaste und Socken langen vollauf, was tut man mit den ganzen Täschchen, ich hab schon eine Sammlung davon :pfft:
Allerdings keines der angepriesenen 6* Dinger..... :tüte:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Thorben-Hendrik

unregistriert

3

Donnerstag, 21. August 2014, 15:42

Ich finde die cool!

Die LH hatte zur WM sehr nette WM-Editions und auch sonst immer mal andere - Inhaltlich eher 4* aber dafür immer mal anders....

Die UA hat auch immer mal special editions - ich stelle fest ish habe doch recht viele der 6* Teile naja im Keller stapeln sich die Tüten mit den verschiedenen Täschchen....aber ich kann es einfach nicht lassen die mit zu bringen.... :verlegen2:

Epprechtstein

unregistriert

4

Donnerstag, 21. August 2014, 16:13

Gehe ich richtig in der Annahme, dass es rechtens ist, bei Flügen von 2-4 h in Holzklasse, so ein Teil nicht zu bekommen? :denk:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. August 2014, 21:14

Korrekt Eppi :ironic: gibts auf Langstrecke, ob in der Holzklasse auch weis ich aber nicht.
Was musst auch auf einem 2 - 4 Stunden Flug die Beisserchen putzen?

TH, ich schlepp die auch immer mit :tüte: zumindest die vom Rückflug und schmeiss sie in einen grossen Karton. Die Schlappen und Socken müssen meine Gäste anziehen :pfft:
Die besten waren anno dazumal die von Lauda Air, da war fast alles von den heutigen 6* Kits drinnen....dazu noch Verhüterli, Damen und Herrenparfüm, Handspiegel, Ohrstöpsel und was weis ich noch.....verpackt in einem Bauchtäschen.....irgendwo sollte ich noch ein Originalteil haben :kuller:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (21. August 2014, 21:19)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. August 2014, 22:05

@ Eppi

ne ... auf der Kurzstrecke in der Holzklasse gibt es natürlich die allerbesten "Beutel" .... Allerdings sind die dann (meist und hoffentlich) ohne Inhalt und sehen in etwa so aus:

:D

@ Fitschi und TH

wie wärs mit Bilder? :mecker:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 21. August 2014, 22:12

Wozu?
Die ändern sich ja von Jahr zu Jahr.
Allein von Eva Air habe ich geschätze 10 verschiedene..........
(Wilhelm Busch)