Anmelden oder registrieren!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 13. Februar 2014, 16:10

Eine automatische Verlängerung können die eigentlich nicht bringen. TUIfly als mögliche Abo - Falle... :shock:... irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Wobei natürlich alles irgendwie möglich ist. Aber es kann sicher nicht schaden, GANZ genau aufs Kleingedruckte zu achten, bevor man diesen Dienst in Anspruch nimmt :cool: .
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 13. Februar 2014, 19:48

Auf der TUI Seite steht:

Bei Musik:
Ihr Vorteil als TUIfly.com Kunde
3 Monate kostenlos testen
in der Testphase jederzeit kündbar
danach für nur 9,99€/Monat weiterhören

Bei Filmen:
30 Tage kostenlos testen
zwei Monate zum Preis von einem
danach für nur 8,99€/Monat weiterschauen

d.h., meiner Meinung nach, daß es sich von Anfang an um ein Abo handelt (außer bei Musik, die in der Testphase noch kündbar ist). Wie lange man an das Abo "gefesselt" ist, steht leider nicht drin.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

43

Donnerstag, 13. Februar 2014, 19:51

Kaffeeflug mit Abofalle?

44

Donnerstag, 13. Februar 2014, 20:01

Da würde ich lieber selber singen! :denk:

45

Donnerstag, 13. Februar 2014, 20:05

Du kannst Dir das ja vielleicht leisten. Aber ich müsste dann auf dem Balkon Platz nehmen.... :D

46

Donnerstag, 13. Februar 2014, 20:10

Ich nehme mein Blockflöte mit, oder vielleicht besser die Mundharmonika....
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

47

Donnerstag, 13. Februar 2014, 20:13

Das finde ich auch eine sehr gute Idee - je mehr Anarchie, desto besser! :TOP:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

48

Donnerstag, 13. Februar 2014, 20:20

@ Omira:

Danke fürs Nachschauen! Ich fürchte, das wird für einige ein böses Erwachen geben, wenn sie nicht auf die Details achten :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

49

Donnerstag, 13. Februar 2014, 20:22

Ist wie überall im Leben mit den Geschäften an der Flugzeughaustür.

14 Tage Widerrufsrecht, solange das Flugzeug bei der Unterschrift noch auf deutschem Boden steht. :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

50

Donnerstag, 13. Februar 2014, 20:24

Das mag ja stimmen, Cuate. Aber das Widerrufsrecht wird nach einem 14-tägigem Urlaub dem Gast nichts mehr nutzen. Das haben die Jungs geschickt gemacht. :ironic:

51

Donnerstag, 13. Februar 2014, 20:25

Hätte wohl doch den :ironie: - Knopf drücken sollen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

52

Donnerstag, 13. Februar 2014, 21:12

Um es mal deutlich zu sagen: Ich finde diese Geschichte mit den Abos eine ziemliche Frechheit!

Nicht weil TUIfly oder auch die TUI das anbietet- Kann man machen, aber dies dann bitte nicht als Vorteil verkaufen und wenn man dazu eine Pressemeldung rausgibt, sollte darin das Ganze ebenfalls nicht als Vorteil verkauft werden. Denn solche "Probeabos" gibt es praktisch an jeder Ecke - ohne mit TUIfly fliegen zu müssen.

Der Daumen geht ganz klar nach unten ....

Ich hatte es irgendwie befürchtet, aber nicht wahrhaben wollen.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

53

Sonntag, 16. Februar 2014, 19:46

30 Tage kostenlos testen
zwei Monate zum Preis von einem
danach für nur 8,99€/Monat weiterschauen

Vorteil ist NULL!

Nachdem die TUI die Pressemeldung umgeschrieben hat und nun auch Watchever als Partner genannt wird ist das klar. Watchever kann man ganz normal 30 Tage kostenlos testen und zahlt auch ganz regulär 8,99 Euro/Monat. Und auch als nicht TUI oder TUIfly-Kunde kann man während der 30-Tage Testphase das Abonnement vom Abonnenten jederzeit kündigen.

Thorben-Hendrik

unregistriert

54

Montag, 17. Februar 2014, 00:08

Der Vorteil ist, dass TUIFLY Provision für Kunden bekommt....die von Ihnen geschickt werden.... :cool:

Epprechtstein

unregistriert

55

Montag, 17. Februar 2014, 01:12