Anmelden oder registrieren!

1

Sonntag, 16. Juni 2013, 13:17

Reiseveranstalter für Ratenzahlung gesucht

Frage:
Gibt es einen Veranstalter, bei dem ich eine Reise buchen kann, die ich dann auf Raten abbezahlen kann????????

2

Sonntag, 16. Juni 2013, 13:28

Ich glaube bei Neckermann gibt es ein solches Ratenprogramm. google doch einfach mal

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Juni 2013, 14:00

Es gibt einige RV die das anbieten. Ich rate jedoch dringend dazu die Zinssätze zu vergleichen und ggf. den Kredit über die Hausbank oder eine andere Bank zu nehmen.

Beispiele:
Neckermann - Reisen.
Hier kann man in 6, 9 und 12 Raten seinen Urlaub bezahlen und nennt sich Ferien-Raten-Programm.
Kontakt: 01803/400880 oder ferien-raten-programm@neckermann-reisen.de
Der Effektive Jahreszins beträgt 12,12%.

TUI
Das Programm heißt hier TUI FlexiFinanz und läuft über die TUI-Card. Die ersten 3 Monate nach der Überziehung sind zinsfrei wobei die Karte selbst auch Gebührenpflichtig ist und sich dadurch für einen einmaligen Kredit nicht rechnet - auch wenn man innerhalb 3 Monaten zurückzahlt.

4

Montag, 29. Juli 2013, 07:54

Ich finde, man sollte das Risiko einer Ratenzahlung nur bei wirklich wichtigen, unumgänglichen Besorgungen auf sich nehmen. Eine Reise gehört eindeutig nicht dazu... Frag doch lieber mal im Bekannten-/Verwandtenkreis an, ob dir jemand Geld leihen kann... ;)

Epprechtstein

unregistriert

5

Montag, 29. Juli 2013, 13:14

Und welchen Sinn soll das dann haben? Meinst du, die wollen ihr Geld nicht zurück? Das Argument "Zinseinsparung" solltest du dabei gleich knicken!

6

Mittwoch, 28. August 2013, 16:58

Ich mag Ratenzahlung auch nicht. Sachen abstottern müssen ist immer doof. Dann lieber vorher sparen. :dackel:
reisebiene aus leidenschaft.