"Ich bin hier, wo bist du?"
Da weiß jeder, der die Sprache der australischen Ureinwohner halbwegs beherrscht, das geht auch kürzer und man sagt einfach
"Cooee".
Und wenn sich jetzt Jemand zu Recht fragt, ob der Verfasser dieser Zeilen das Wochenende mit einem kräftigen Umtrunk begonnen hat, dem sei gesagt:
Cooee, ausgesprochen [ku:'i:] ist das neue Motivhotel der DER Touristiker in Köln, was zum Sommer 2015 gleich in
6 Ländern an den Start gehen wird. Für 10 Hotels in der Türkei, in Griechenland, Ägypten, Tunesien, Bulgarien, auf Mallorca und Ibiza wird es offenbar nichts schöneres geben, als unter dem Motto "Ich bin hier - wo bist Du?" auszudrücken, was Menschen auf der ganzen Welt demnächst verbinden soll: Das 4-Säulen-Konzept "Cooee": Konnektivität, Genuss, Service und Wohlfühlen. Alles klar?
Falls nicht, DER Touristik ist gut gerüstet, allen, die noch nicht mit Sensimar, Sentido, allsun ihr passendes Reisekonzept gefunden haben, auf die Urlaubssprünge zu helfen. Also, auf ins nächste Reisebüro und in der Tür schon mal ein schallendes "Ich bin hier - wo bist Du" losrufen ...