Hallo Leute!
Mein Freund und ich sind auch welche der "glücklichen", die über GTI gebucht haben. Ich bin seit drei Tagen ununterbrochen am telefonieren. Unsere Reise soll(te) am 24.07.2013 starten und ich habe heute im Hotel angerufen und dort sind wir bereits storniert. Dann habe ich nach drei Tagen (!!!) endlich mal jemanden bei GTI ans Telefon bekommen und die wollen mir keine Bestätigung zusenden. Die verstehen einfach nicht, das wir alle uns eventuell um eine neue Buchung kümmern müssen. Ich weiß echt keinen Rat mehr und habe auch langsam echt die Nerven verloren, bei allem Verständnis für die Mitarbeiter, die eventuell ihren Job verlieren, was weitaus schlimmer ist, als ein missglückter Urlaub. Aber so kann's doch nicht mehr lange weitergehen. Verbraucherzentrale wurde mir empfohlen, aber ein persönliches Gespräch soll 30€ kosten und ein Anruf pro Minute 1,50€... Das ist echt alles nicht zu fassen... Weiß jemand schon etwas neues????
Liebe Grüße und ein Funken Hoffnung an alle denen es genauso geht....
Hallo Nathalie,
wie ich oben schon geschrieben hab geht es uns ganz ähnlich. Nur dass es bei uns der 18.6. als Abreisedatum ist. Ich werde vielleicht morgen auch mal versuchen das Hotel zu erreichen und danach bei
GTI Druck machen. Nur die Auskunft vom Hotel allein dass storniert wurde hilft einem ja leider nicht, weil die nicht der eigene Vertragspartner sind.