Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
SinaBeim Hotel dürfte es sich ums Side Corolla handeln
Naja, besser spät als gar nicht. Immerhin bin ich davon weg, mir über völlig fremde Kunstfiguren in einer drehbuchgesteuerten Fernsehsendung Sorgen zu machen.Oh, so spät erst ?
habe ich da ganz arge Befürchtungen, daß die Kinder die Karriere des Vaters anstreben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (21. Februar 2012, 13:58)
Stimmt Sina,Aufgeregt hat mich, daß sie die Frage nach Schweinefleisch bejaht hat. Bullshit. Kann und sollte man in keinem türkischen Hotel erwarten. Internationale Küche zwar schon, aber ganz sicher kein Schwein.
Aber die Gesichtswurst stand bestimmt auch im Drehbuch. Urlauber tun manchmal komische Sachen, aber kein erwachsener Mann marschiert zum türkischen Kellner und fragt ausgerechnet nach Gesichtswurst.