Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und trotz diesem miserabelen Lohn gibt es auch noch Kellner die wirklich Spass an ihrem Job haben. Wir hatten im Side Crown Palace einen sehr fleissigen und super netten Kellner Namens Hüseyin. Der Kerl hatte wirklich immer gute Laune,war immer freundlich und zuvorkommend. Und das obwohl er in der ersten Tagen kein Trinkgeld von uns bekommen hatte. Ich mag es nicht wenn Kellner nur freundlich sind weil sie dein Geld wollen .Klar brauchen sie es weil der Verdienst wirklich schlecht ist,aber wenn dir jemand vermitteln kann das er auch so nett sein kann, dann gibst du auch anschließend gerne Trinkgeld.Natürlich werden jetzt einige sagen auch das kann man kalkulieren.Aber ich finde man merkt den Unterschied zwischen solchen und solchen Kellnern.Deshalb verneige ich mich vor solchen Kellnern wie Hüseyin.Nichts verdienen und trotzdem so super seinen Job machen. Da sollten sich manch andere eine Scheibe abschneiden.So mancher lebt wohl besser vom Trinkgeld als von seinem Kargen Lohn für Harte Arbeit,und das ca. 14-16 Std. Täglich
Montag, 20. August 2012
22.00 - 22.45 Uhr im WDR
.... Deutsche zieht es an die Türkischen Riviera, wo sich die Bettenburgen besonders dicht an dicht reiben. Versprochen wird Luxusurlaub zum Schnäppchenpreis. Doch hinter den glitzernden Fassaden der neuen Hotels verbirgt sich eine knallharte Kalkulation: Umweltstandards sind niedrig, die Löhne ebenfalls. Wer sich dagegen wehrt, wird entlassen....
>> Klick zur Programm-Info <<