Hallöchen...
ich habe neulich zu noch später Stunde herumgezappt und bin bei 9 Live hängengeblieben, weil da gerade ein
weiblicher Vorname, der mit "d " endet, gesucht wurde. Außer Waldtraud gabs noch nix. Na ja, da musste ich
doch einfach anrufen und meinen eigenen Vornamen nennen
Komischerweise kam ich direkt durch, musste gar keine Antwort geben, denn bevor ich etwas sagen konnte,
hieß es: herzlichen Glückwunsch, sie haben gewonnen. Klicken sie auf die 1, dann werden wir ihre Telefonnummer
speichern. Wir rufen dann zurück, um ihre Adresse zu notieren.
Okay, weil ich so überrumpelt und baff war, habe ich die 1 gedrückt und man sagte mir, ich hätte eine Reise in die
Türkei gewonnen, im Wert von ca. 400,--Euro.
Am nächsten Tag bekam ich tatsächlich einen Anruf von 9 Live, die meine Adresse wollten, um die Unterlagen zuschicken zu
können, da ich doch die Gewinnerin sei für die Zypern-Reise
Nun war ich aber stutzig, habe der Dame gesagt, dass ich keine Interesse hätte. Sie war erstaunt, fragte, weshalb ich die Adresse nicht
nennen möchte, schließlich hätte ich doch "mitgespielt". Ja eben, weil ich mitspielen wollte, nichts gesagt hatte, gestern die Reise noch in die Türkei ging,
jetzt nach Zypern, gerade deshalb wollte ich nichts mehr wissen, weil ich einen Haken vermutete. Die Dame meinte, Haken gäbe es nur im Baumarkt und sie
hätten einen Betrug oder so nicht nötig......blablabla......Ich habe dann das Gespräch beendet und nun ärgert mich mein Mann dauernd, weil ich doch soooooo
eine tolle Zypern-Reise in die Türkei ausgeschlagen habe
Was hättet Ihr gemacht, an meiner Stelle?