Also ich bin der persönlichen Ansicht, das RTL ziemlich übertreibt. Es sei erstmal dahin gestellt ob alles der Wahrheit so entspricht. Es gibt fälle wo man sich wirklich fragt: "dass kann doch nicht sein?" Ich schaue es selbst hin und wieder und wundere mich immer wieder über die Menschen. Ich habe nicht für alle Verständnis. So wie gestern, wenn ich schon in der Lage bin über Internet zu buchen, und es ich finde ein Angebot über ein Veranstalter der mir nichts sagt, dann informiere ich mich doch vorher genau, oder? Ebenso finde ich die Aussage vom Herrn Benkö gestern, das er nicht mir leeren Händen dahin kommen wollte und kam mit einem Gutschein von ich glaube es war JT Touristik. Das fand ich unmöglich, denn mir schien diese Familie jetzt nicht "mittellos" zu sein. Denn was hat JT Touristik damit zu tun??? Da gibt es weitaus ganz andere Beispiele, wo Menschen froh wären einen Urlaub finanziert zu bekommen. Internet gibt es nicht seit gestern, es gibt genügend Möglichkeiten sich über Reiseveranstalter, Hotels ect. zu informieren. Ich will nicht Herzlos rüberkommen aber finde zum Teil sind die Leute doch selbst daran schuld, gerade wenn ich als Familie reise dann achte ich darauf wie wo und mit was ich reise. Aber wie gesagt das ist meine persönliche Einstellung zu diesem Thema.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blueeye« (11. August 2011, 08:42)