ich denke nicht, andere reisebüros besser abgeschnitten hätten. nur wenn 3 agenturen die info hatten und die nicht an andere oder die zentrale weiterleiten........ find ich sowas ja auch etwas bedenklich......... "unternehmerisches gärtchendenken"......... - mir fehlte dann auch das nachfragen - warum nicht auf die baustelle hingewiesen wurde - das hätte wohl dann unsere fragen klären können........3 der TUI Reisebüros hatten die Info anscheinend ...
Deswegen auch meine Frage, woher sie die hatten - eigene Recherche (Hut ab und bitte weiter so ) oder offizielle Info vom Veranstalter?
Oder hat sich daran zwischenzeitlich etwas geändert und TUI hat ein eigenes Hotelbewertungssystem?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (22. Januar 2013, 15:09)
Diese Daten werden mit Gästefragebögen ermittelt. Jeder, der eine TUI - Reise bucht, bekommt mit seinen Reiseunterlagen einen Fragebogen, in dem unterschiedliche Reise- und Hotelleistungen abgefragt werden. Diesen Fragebogen kann der Gast dann nach Rückkehr ausfüllen und an TUI zurückschicken.
Dann ist es natürlich doppelt gut, wenn sich die Bewertungen lt. TUI-Statement kaum voneinander unterscheiden.