Hallo,
es geht ja nicht nur um die verlorene Zeit. Wäre es tagsüber, wäre es auch nicht so schlimm wie eben in die Nacht hinein.
Hier ist die Anreise ja nun auch noch wesentlich länger geworden durch den Zwischenstopp in MÜ und den Aufenthalt dort von fast einer Stunde.
Aber ganz besonders ärgerlich ist eben , daß man ja umbuchen könnte auf eine früheren Flug aber nur mit Stornogebühren. Gestern lagen sie bei 68 Euro. Nach 1 Stunde bereits bei 92. Ich mußte mich ja erst mit der Familie beraten. Rief dann wieder im Reisebüro an. Heute hat die Dame aus dem Reisebüro mehrere Male bei DERTOUR angerufen und die waren sehr unfreundlich zu ihr....
Die Stornogebühren lage heute bei , man glaubt es nicht , 191 Euro pro Person.
Das ist wohl wirklich nur Profitgier!
Die Dame aus dem Reisebüro erzählte auch, wir wären bei diesem RV in Sachen Flugzeitenänderungen kein Einzelfall. Es kam schon sehr häufig zu diesen Änderungen und dann den Aufschlägen, wenn man dies nicht akzeptieren wollte und versuchte eine anderen Flug zu bekommen. Auch andere Beschwerden hätte es mit DERTOUR gegeben.....
Aber ich frage mich , wer bucht da noch um ? Man ist dem Reiseunternehmen ausgeliefert und muß alle Flugzeiten und Änderungen hinnehmen. hmpf
Wir tun dies nun auch und freuen uns trotzdem auf den Urlaub. Mal sehen, was sonst noch alles kommt.......Wie fliegen ja erst im August.
Ihr habt schon Recht - es lohnt sich nicht , sich zu ärgern......
LG
sternchen