Anmelden oder registrieren!

41

Montag, 27. Januar 2014, 19:00

Ach man kann bei jeder Fluggesellschaft meckern, Hauptsache man kommt an das Zielort.
Aber der Ausdruck ist toll Sina. " der dolmus der lüfte" :-D

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

42

Montag, 27. Januar 2014, 20:34

.....kopfkino....

der dolmus der lüfte" :-D
...bitte abstellen :thumbdown: da kommen einfach nur blöde gedanken wie z.b. wie viele passagiere passen wirklich in eine maschine???
wer seine ruhe haben möchte, der schließt sich auf der toilette ein oder: guten tag, ich bin hier fremd, von wo aus startet denn meine maschine?

antwort: gehen sie westlich 1,5 km übers field, die große mit dem dachgepäckträger, da müssen sie einsteigen :pfft:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 27. Februar 2014, 22:37

Was für Erfahrungen hab ihr so mit Pegasus?

Ich bin diese Woche mit Pegasus über Istanbul nach Antalya geflogen. Die Maschine kam mir recht neu vor, das Personal war normal nett... alles ok soweit. Abgesehen vom geringen Sitzanstand, aber das hat man ja in der Eco überall. Kostenfreie Bordverpflegung gab es keine, nichtmal ein Schluck Wasser. Die Preise für Getränke und Snacks an Bord waren im Vergleich zu Sun Express vergleichsweise hoch und der zu Testzwecken bestellte Wrap (ok, was anderes hatten sie auch nicht mehr da) das Geld nicht wert. Wobei ein warmes Essen wie z. B. Rinderfilet mit versch. Beilagen und Gedöns schon wieder eher günstig ist, aber vorbestellt werden sollte. Zwar wurde im einer Broschüre an Bord damit geworben, dass man es auch noch spontan bestellen könnte, aber das heisst nicht, dass es auch vorrätig ist :mööööööp: Bilder folgen demnächst im Bordverpflegungs - Thread. Ob es bei Buchung einer Pauschalreise ggf. Verpflegungsgutscheine vom Reiseveranstalter gibt, weiß ich nicht.

Grundsätzlich war ich mit dem Flug aber zufrieden und würde angesichts des Flugpreises auch nicht ernsthaft meckern wollen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)