Anmelden oder registrieren!

781

Dienstag, 24. Juli 2018, 20:24

Stimmt.
Aber bei 4 Stunden kann man sich nicht noch rausreden. Bei 3 Std und 5 Min finden die immer was :muah:

782

Mittwoch, 25. Juli 2018, 00:58

Hoffe, dass die bald bezahlen. Gibst du uns Bescheid?

783

Mittwoch, 25. Juli 2018, 13:10

Wir müssen erstmal die Info hinschicken,welche Variante wir möchten.
Und dann wird es wohl ewig dauern. (denke ich jedenfalls).
Aber ich schreibe dann hier nochmal.

Freunde von uns hatten in den Osterferien das Problem mit Flugverspätung.
Die haben auch alles eingereicht.
Antwort vom Erhalt der Post haben sie erhalten. Aber ansonsten noch nichts.
Gehe jetzt davon aus,das wir wegen unsere Anwaltes die positive Rückmeldung erhalten haben.

784

Mittwoch, 25. Juli 2018, 15:10

:crazy: Welch Zufall.
Unsere Bekannte hat gerade angerufen. Der Postbote war da.
Brief mit der Zusage für die Ausgleichszahlung.
Hat Condor gerade viele Buchungen,damit sie wieder einiges auszahlen können? :verlegen2:

785

Dienstag, 21. August 2018, 11:37

So,gestern war das Geld auf unserem Konto.
Können jetzt die Geschichte abhaken und uns freuen so günstig Urlaub gemacht zu haben.

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 264

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

786

Dienstag, 21. August 2018, 14:15

:thumbsup:
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!