Ach ja, die Lufthansa-Group und ihre Probleme ... 18000 Lufthansa Ausfälle in diesem Jahr ist etwas bedenklich.
Und dann noch die Eurowings mit ihren organisatorischen und technischen Problemen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (17. Oktober 2018, 13:52)
Ganz einfach, weil es neben den 18000 Ausfällen auch noch viele andere Probleme gibt.Zitat
Wieso "und dann noch" ?
Das mag alles sein WXYZ, aber mich als Kunden interessieren die Hintergründe recht wenig.
(ganz zu schweigen von der Tatsache, dass der Pilot mir auch einen vom Pferd erzählen kann, weil ich es ohnehin nicht kontrollieren kann)
Wenn z.B. bei mir in der Firma ein Kunde anruft und einen Servicefall durchgibt, bin ich derjenige, der verantwortlich ist
und im Ernstfall Regress zahlen muss. (Der Kunde hat einen Vetrag mit uns !)
Wenn ich fest stelle, dass ein Vorlieferant für den Fehler verantwortlich ist, kläre ich das mit dem ab und hole mir die Entschädigung wieder zurück.
Ganz einfach - mich und vor allem den betroffenem Kunden interessiert es nicht, wer hier Schuld hat, oder irgendwelche schönklingende Pressemitteilungen.
Nach den streikenden Piloten, streikendem Bodenpersonal, streikenden Fluglotsen finden die immer einen Schuldigen und die Glaubhaftigkeit ihrer Aussagen sei jedem Kunden überlassen. Mir (!) als potenziell betroffener Kunde ist es egal und die Lufthansa soll besser ihre Energie ins eigene Geschäft stecken.
Deine Aussagen waren nicht Bestandteil meiner Kritik
Prima! Es werden Leute fürs Lügen bezahlt und du findest es klasse Genau solches Verhalten ist das Grundübel vieler Probleme unserer Gesellschaft. Sorry, aber Menschen mit deiner " Berufsbezeichnung" drängen sich selbst immer mehr ins abseits. Wenn Gewinnoptimierung über allem steht, muss man sich dann auch fragen lassen, ob "einfach Mensch sein" bei diesem Berufsstand als Untugend gilt.Wenn nur 25% der Leser das der LH so abnehmen, hat der Bereich der Öffentlichkeitsarbeit der LH alles richtig gemacht.
Prima! Es werden Leute fürs Lügen bezahlt und du findest es klasse Genau solches Verhalten ist das Grundübel vieler Probleme unserer Gesellschaft. Sorry, aber Menschen mit deiner " Berufsbezeichnung" drängen sich selbst immer mehr ins abseits. Wenn Gewinnoptimierung über allem steht, muss man sich dann auch fragen lassen, ob "einfach Mensch sein" bei diesem Berufsstand als Untugend gilt.Wenn nur 25% der Leser das der LH so abnehmen, hat der Bereich der Öffentlichkeitsarbeit der LH alles richtig gemacht.
Das waren Philosophen, deshalb muss es richtig heißen: "Theorien" Aber egal, bin draussen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (19. Oktober 2018, 08:55)
Also die Lufthansa-Group hat selbst bestätigt, dass auch heuer viel schief gelaufen ist. Lässt sich auch kaum noch vertuschen.Prima! Es werden Leute fürs Lügen bezahlt und du findest es klasse Genau solches Verhalten ist das Grundübel vieler Probleme unserer Gesellschaft. Sorry, aber Menschen mit deiner " Berufsbezeichnung" drängen sich selbst immer mehr ins abseits. Wenn Gewinnoptimierung über allem steht, muss man sich dann auch fragen lassen, ob "einfach Mensch sein" bei diesem Berufsstand als Untugend gilt.