Anmelden oder registrieren!

1

Donnerstag, 17. Juli 2014, 21:37

Condor: Koffer verspätet angekommen!

Für uns ist Condor gestorben

Am 24.3.14 sind wir mit Condor von Hamburg nach Antalya geflogen , in Antalya fehlte der Koffer meiner Frau. Nach langer Wartezeit, meinte man der Koffer würde noch in Hamburg sein, und er sollte mit der ersten Maschine am 25.3.14 nachkommen. Am25.03 hatten wir unseren Reiseleiter im Hotel von dem Verlust mitgeteilt. Meine Frau sollte sich nötige Kleidungsstücke zur Überbrückung kaufen. Der Koffer ist nach 31 Sunden Verspätung im Hotel angekommen. Am 9.4.14 habe ich eine E-Mail an Condor Kundenbetreuung geschickt und eine Vorgangsnummer zurückerhalten Vorgang wird bearbeitet, am 12.4.14 alle Unterlagen: Protokoll-Flughafen ,Bordkarte ,Protokoll-Reiseleitung ,Protokoll-Gepäckzusteller, und Kaufbelege Kleidung von 60,00 Euro. an Condor per Einschreiben mit Rückschein zugeschickt. Nach 5 Wochen eine neue E-Mail geschrieben und gleiche Antwort und neue Vorgangsnummer wieder zurückbekommen. Nach 8 Wochen das gleiche wieder. Wir haben bis heute noch keine richtige Antwort und auch die 60Euro nicht erhalten. ?(

Epprechtstein

unregistriert

2

Freitag, 18. Juli 2014, 01:27

Ich würde das Servicecenter anrufen, komplett alles erklären ( mir den Namen des Mitarbeiters, seine eventuelle Durchwahl und Dienstzeit) geben lassen, und es einfach mal noch mal probieren!
Für 60 Euro stirbt man nicht! :patschi: :knuddel:

3

Freitag, 18. Juli 2014, 22:14

Condor nein danke

Habe deinen Rat befolgt und habe angerufen . Die Kundenbetreuung in Oberursel kann von Kunden nicht angerufen werden . Nur die Hotline-Servicecenter NR. Habe der Frau die drei Vorgangsnummern die ich bei jeder E-Mail bekommen habe durchgegeben und keine der Nummern ist bei denen gespeichert, auch der Name mit Adresse ist nicht gespeichert . Unseren Fall gibt es bei Condor nicht!! Ich kann heute nur sagen wir hatten Glück das der Koffer überhaupt wieder aufgetaucht ist, sonst wären 600 bis 800 Euro in den Sand gesetzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rolf« (18. Juli 2014, 22:19)

Epprechtstein

unregistriert

4

Freitag, 18. Juli 2014, 22:21

5

Samstag, 19. Juli 2014, 07:30

Schicke ein Einschreiben mit Rückschein mit einer konkreten Fristsetzung (10 Tage) und
das bei Verzug ein Mahnbescheid folgt.

https://www.online-mahnantrag.de/omahn/M…1&Command=start
Freedom's just another word for nothing left to lose...

6

Sonntag, 20. Juli 2014, 19:55

Hallo Epprechtstein

Genau diese E-Mail habe ich immer genommen. Ist leider eine Einbahnstraße , nicht ganz Sie schicken immer eine neue Vorgangsnummer als Antwort raus. Wir werden nicht mehr mit Condor fliegen. Für einen Anwalt ist die Summe zu klein.

7

Sonntag, 20. Juli 2014, 22:24

Info

Die Beiträge zur Koffer-Verspätung wurden separat gestellt.